- Excellent skills using Microsoft Office Suite: MS PowerPoint, MS Word, and MS Excel Relationship Management- Ability to establish and maintain effective working relationships with coworkers, managers, and
Software (vorzugsweise SAP) Kenntnisse über Methoden und Werkzeuge der Wertanalyse und im Projektmanagement Solide MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in einem medizintechnischen ProduktumfeldMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik
ist geprägt durch Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit, und Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen. MS-Office Kenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt. Das wird Ihnen geboten: In dieser unbefristeten
zwischen 75.000 - 100.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) 100% Remote-Tätigkeit / Flexible Arbeitszeiten Ein modernes Office (Berlin, Bonn, Karlsruhe) sofern Sie auch einmal vor Ort arbeiten
-) Ingenieurwesen, Maschinenbau, Elektro-, Informationstechnik oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im ProjektmanagementGute MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch
Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse
Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse
Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
, Home-Office-Möglichkeit, etc.) Wochenarbeitszeit 36 Stunden Attraktives Gehaltspaket Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket und sehr gute Work-Life-Balance. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian
, Home-Office-Möglichkeit, etc.) Wochenarbeitszeit 36 Stunden Attraktives Gehaltspaket Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket und sehr gute Work-Life-Balance. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian
Kenntnisse DATEV- und MS Office wünschenswertZahlenaffinitätGeh deinen Weg! Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Klicke einfach
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in oben genannten AufgabenbereichenSehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in EnglischGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenStrukturiertes und analytisches
- und/oder NotarfachangestelltenBerufserfahrung im erlernten Beruf, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Notariat und hast ein großes Interesse für rechtliche SachverhalteDu kennst dich mit MS Office perfekt ausDu bist lösungsorientiert und agierst
Eigeninitiative und gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation Gute Kommunikationsfähigkeiten Wirklich gelebte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Gleittage Flex-Office Lebens-Arbeitszeit-Konto Vielfältige
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-Möglichkeit Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
über gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ihre hohe Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work Life Balance durch 100
- und Sozialversicherungsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratSie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP HCM und SuccessFactorsSie verfügen über sehr gute Deutsch
im Umgang mit regulatorischen Standards mitSie haben idealerweise bereits Audits begleitet oder durchgeführtSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch 30 Tage UrlaubBis zu 80% Home-Office
-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Felix Röhle Referenznummer
ArbeitsweiseErfahrungen mit verschiedenen Technologien und Frameworks, idealerweise Spring Boot (Java), Angular (Typescript), Kubernetes, Kafka, Hibernate 100% Home Office Vielfältige Möglichkeiten
ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell und Home Office-MöglichkeitIndividuelle EinarbeitungModerne Hard- und Software Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic
-Office-Möglichkeit und eine ausgewogene Work-Life-BalanceRadleasing und Corporate BenefitsWeiterbildungsangebote mit EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge
-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP HCM und SuccessFactors Sie verfügen
im Umgang mit regulatorischen Standards mit Sie haben idealerweise bereits Audits begleitet oder durchgeführt Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch 30 Tage Urlaub Bis zu 80% Home-Office möglich
Erfahrungen mit verschiedenen Technologien und Frameworks, idealerweise Spring Boot (Java), Angular (Typescript), Kubernetes, Kafka, Hibernate 100% Home Office Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
-Office-Möglichkeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Radleasing und Corporate Benefits Weiterbildungsangebote mit Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge & Beihilfezusatzversicherung
-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Felix Röhle Referenznummer
TeamarbeitGute MS-Office-Kenntnisse und Sprachkenntnisse in EnglischAnspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenIndividuelle und ausführliche EinarbeitungBeste Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden
Durchsetzungsfähigkeit Hands-on Mentalität und hohe Lösungsorientierung sehr gute MS Office Kenntnisse Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Karriereförderung Stabiles Unternehmensumfeld
DEIN PROFIL Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Flexibilität, Loyalität sowie strukturierte Denk
IHR PROFIL Gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) erwünscht Idealerweise PC-Kenntnisse, vor allem MS Office Flexibilität, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit Spaß an Tätigkeiten im Freien Weitere
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Ausbildung mit. Erfahrung Du verfügst über einen sicheren im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Persönlichkeit Du hast ein hohes
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
sind herzlich willkommen!Gute Kenntnisse in MS-Office und OutlookKommunikationsstark, vertriebs- und kundenorientiertKompetent im Umgang mit KundenSpaß am Vertrieb und am Aufbau langfristiger
at distributions centers and regional offices across the country. We need people who thrive in a fast-paced environment, who are looking for a good challenge, and who are dedicated to creating and
oder aus dem technischen Bereich beispielsweise als Industriemechaniker mit Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Berufserfahrung im Einkauf oder Vertriebsinnendienst sollte vorhanden sein Sehr gute MS-Office
zum Immobilienmakler mit IHK-Zertifikat Du arbeitest kundenorientiert und kostenbewusst und bist sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenDu hast Lust dich in neue Aufgaben einzuarbeiten und verantwortungsvoll
in der kaufmännischen Verwaltung/Sachbearbeitung punkten Du verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseDu bist ein Organisationstalent und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
- und AusgangspostSachbearbeitung Dein Skillset umfasst: Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung mit kaufmännischem SchwerpunktSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen oder allgemeine IT-AffinitätFließende
, Englischkenntnisse sind von VorteilGute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen, besonders ExcelKommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Schnelle Einarbeitung in neue IT-SystemeYour new life chapter is
Deutsch-, sowie ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort & SchriftMS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung