mit kaufmännischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein handwerkliches Geschick Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel) Sehr gute
mit MS-Office-Tools sowie erste Erfahrungen mit Programmierung (z.B. Umgang mit SAS, SPSS, Datenbanken, SQL) sind wünschenswert, kannst Du aber auch bei uns lernen. Wir freuen uns auf deine vollständige
, Papiertechnologe oder vergleichbarer AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Qualitätsprüfung Erfahrung in der Werkstoffprüfung wünschenswertIT-Kenntnisse (SAP, MS Office) WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13
wünschenswertKran- und StaplerführerscheinIT-Kenntnisse (SAP, MS Office)Bereitschaft zur Schichtarbeit WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life
Ausbildung als Papiertechnologe oder mehrjährige Erfahrung in der PapierbrancheStaplerführerschein / KranscheinIT-Kenntnisse (MS Office) WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld
Erfahrung im Bereich Versand und LogistikStaplerführerscheinIT-Kentnisse (SAP / MS Office) WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life
Berufsausbildung im Metall- oder ElektrobereichIdealerweise Weiterbildung zum Kesselwärter bzw. Bereitschaft zur FortbildungEDV-Kenntnisse (SAP PM und MS Office) WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt
(wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung, Aufbereitung von Daten etc.) Dein Profil: Erfahrung im Lager / in der Logistik oder im Büro von Vorteil Ambitionierte Quereinsteiger
Verkehrsmitteln Deine Aufgaben: Verschiedene Tätigkeiten in der Logistik (wie z.B. Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung und Versand) oder im Büro (wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung
- und KranführerscheinIT-Kenntnisse (SAP, MS Office)Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance
- und StaplerführerscheinIT-Kenntnisse (SAP, MS Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance durch frühzeitige
- und Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrungen mit SAP R3 / S4HANA von Vorteil eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie FlexibilitätWir
und interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Du verfügst über ein sehr gutes planerisches und organisatorisches Talent Du bist teamfähig und arbeitest
der Stellenanzeige, aber möchtest dennoch Teil der #GENERATIONTK werden? Wir freuen uns Dich kennenzulernen!Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell, Home Office) Attraktive Sozialleistungen, wie z. B
in der Dokumentationserstellung im Bereich EMSR, insbesondere von Stromlauf- und Wirkschaltplänen Erfahrung bei der Anwendung von CAE-Programmen von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Führerschein Klasse B
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragssachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute
DEIN PROFIL Du studierst aktuell und bist auf der Suche nach einem Praktikum / einer Abschlussarbeit Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office-Programmen, ggf. erste Praxiserfahrungen
Eigeninitiative und verfügst über die Fähigkeit, Prozesse eigenständig zu gestalten und zu optimieren. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und kennst dich idealerweise mit Bewerbermanagementsystemen
- und Softwarebereich Beratung und Unterweisung der User zum jeweiligen System Das bringst Du mit: Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute
, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office sowie ZahlenaffinitätLoyalität, Diskretion und Teamfähigkeit ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes
/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Datev-KenntnisseEngagierte
und SchriftUnbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Interdisziplinäres Arbeiten mit modernen digitalen Planungswerkzeugen Zuschüsse und Zusatzleistungen für den ÖPNV Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office
von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
-Stammdatenbereich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben ein Verständnis für Prozesse, Abläufe und Schnittstellen im produzierenden Gewerbe Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie
-Balance mit Home-Office-OptionBetriebliche Zusatz-Schmankerl wie z.B. Mitarbeiter-Benefits ------ Hinweis: Wir bitten Dich, alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige
durch wachstumsstarke BrancheAktive Mitgestaltungsmöglichkeiten der beruflichen KarriereFaire und transparente BezahlungEinflussnahme und MitgestaltungsmöglichkeitenWork-LIfe-Balance mit Home-Office-OptionBetriebliche
von Microsoft Windows Betriebssystemen, Microsoft Office und Microsoft Active Directory mitbringen. Zusätzlich sind Kenntnisse in PC-Hardware und Netzwerktechnik, Backup-Lösungen und Backup-Anwendungen
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
an der stetigen Weiterentwicklung sowie Bereitschaft, aktiv Verantwortung zu übernehmenSicherer Umgang mit MS Office, Workday-Kenntnisse sind wünschenswertSehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse
des BaubestandesBereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office ProgrammeIT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der ProzesseEigenständiges Arbeiten
Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Home-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und die Vorteile der flexiblen Arbeitsumgebung
uns auf Sie. TerminorganisationRessourcenplanungAbgleich ob Ressourcen Tätigkeiten erfüllt habenVisualisieren von Inhalten auf Slides Office 365 mit Fokus auf Excel, PowerpointAndere gängige PMO relevante Tools Abwechslungsreiche Tätigkeit
EnergiebrancheWork-Life- BalanceHome Office MöglichkeitenEin freundliches, offenes Team erwartet Sie Sie fungieren als Bauherrenvertretung. Die Planung und Umsetzung eigener Bauvorhaben sowie die Durchführung
Abwechslungsreiche, herausfordernde MandateIndividuelle Förderungs- und AufstiegsmöglichkeitenGute Work Life Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und guter Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je
oder im Facility ManagementUmgang mit MS-Office und NavisionStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart
uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten FragestellungenSupport der Inhouse AnwenderInstallation von Hard- und SoftwareUmgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien
oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang MS-Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrungen mit der Dokumentation von Leitungsnetzen Entscheidungsfähigkeit und analytisches Verständnis Ergebnis
im Bereich Fertigungssteuerung und LogistikKenntnisse im Schaltschrankbau von VorteilGute SAP-KenntnisseSichere MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
ist wünschenswertFundierte Kenntnisse fachspezifischer Ingenieur- und Konstruktionssoftware (z.B. GGU, RFEM, Sofistik) sowie professioneller Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenFreude an gesamtheitlichem Denken
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in Adobe InDesign inkl. Reinzeichnung und Erstellung von Druckdaten Unser Angebot Option zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 360
von Microsoft Windows Betriebssystemen, Microsoft Office und Microsoft Active Directory mitbringen. Zusätzlich sind Kenntnisse in PC-Hardware und Netzwerktechnik, Backup-Lösungen und Backup-Anwendungen
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
zu uns mit Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) idealerweise mit Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d)sehr guten Kenntnissen in AutoCAD und TEKLA (wünschenswert)Kenntnissen der gängigen MS Office Programmeguten
und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket
in Deutsch und Englisch2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support/Helpdesk-Bereich 2 Tage Home Office - nach EinarbeitungGratis ParkplatzWertschätzende Unternehmenskultur Ihr Kontakt Ansprechpartner Teresa Imbsweiler
aus Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse befinden sich auf einem sehr guten Niveau Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
uns auf Sie. Terminorganisation Ressourcenplanung Abgleich ob Ressourcen Tätigkeiten erfüllt haben Visualisieren von Inhalten auf Slides Office 365 mit Fokus auf Excel, Powerpoint Andere gängige PMO relevante Tools
Energiebranche Work-Life- Balance Home Office Möglichkeiten Ein freundliches, offenes Team erwartet Sie Sie fungieren als Bauherrenvertretung. Die Planung und Umsetzung eigener Bauvorhaben sowie die Durchführung
mit CAD Programmen und MS Office Kenntnisse in der Festigkeitsberechnung Englischkenntnisse APROVIS Benefits: Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie gelebte „Du“-Kultur, Kommunikation