Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Elektrotechnik Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen, wie beispielsweise MS Office Führerschein der Klasse 3 (BE) Fließende Deutschkenntnisse Bewerbung
✈ Anwendergrundkenntnisse in MS-Office, SAP, Gebäudeautomationssystemen32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche
product.Clarification of Orders and Data Maintenance To plan customer orders based on pre-determination priorities of sales, sales offices, and or customers, as well as prepare orders. Clarify all orders including new
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
-Office, Navision und CAQ Du bist technikaffin und hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Du besitzt gute Englischkenntnisse Eine selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise und eine gute
Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
Sie mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Home-Office-Option (in den meisten Bereichen 60 % der monatlichen Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und umfangreiche Benefits (Cafeteria und Bonus
Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter pfeiffer-sarah@office-personal.com +49 341 23103340 ID: 20/43466 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
im Umgang mit MS-Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZentrale Lage Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Internationales Arbeitsumfeld
Position im Facility Management/Betreuung von GewerbeimmobilienSie verfügen über Kostenbewusstsein, Bewusstsein für Budget- und TermintreueSie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie
are approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As a service engineer, you will be based in the Danish office in Skovlunde, and work with the
und ein freundliches AuftretenGute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDienstwagenregelung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000
im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre
diese nach. Damit bereichern Sie unser Team Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie MS-Office Programme sicher einsetzen und haben bereits Erfahrung
are approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As a service engineer, you will be based in the Danish office in Skovlunde, and work with the
und ein freundliches Auftreten Gute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office & Bar / F&B Service (ID-Nummer: 8913365)
und den MS Office Produkten Reisebereitschaft Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung
Qualifikation Erfahrung in der Fertigung, vorzugsweise in der Luftfahrtindustrie Erfahrung und Befähigung zur Bedienung von Flurförderzeugen Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office wünschenswert Fließende
Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP SD, MM, FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Home Office Regelung möglich Responsibilities Deine Aufgaben: Annahme und Verarbeitung von Buchungen inkl. Dateneingaben im System Organisation von Vorläufen mit externen Dienstleistern Container
zur betrieblichen Altersvorsorge Kaffee, Tee und Wasser moderne Küche mit Herd und Mikrowelle helle und freundlich eingerichtete Büros viele Mittagsangebote drumherum Flexible Arbeitszeiten Home Office Regelung
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
mehrjährige Erfahrung im After-Sales oder kundennahen Bereichen sammelnErfahrung in der Anwendung mit MS-Office und einem gängigen Warenwirtschaftssystem setzen wir voraus, vorteilhaft sind Kenntnisse in SAP
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
globalen Umfeld Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen ist für Sie selbstverständlichSie verfügen über Kenntnisse mit SAP, MS-Office-Anwendungen Excel, Word, Outlook und PowerPointSie
, in einem schnelllebigen globalen Umfeld Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über Kenntnisse mit SAP, MS-Office-Anwendungen Excel, Word, Outlook und PowerPoint
von Budgets und Ressourcen Versierter Umgang mit MS-Office und ein schnelles Verständnis für technische Tools (z.B. wünschenswert SAP, Telefonsoftware, CRM System) Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Office ProduktenReisebereitschaft Attraktive, leistungsorientierte VergütungBetriebliche AltersvorsorgeEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungHohes Maß
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
in der logistischen Abwicklung von KundenGute MS-Office-KenntnisseEin sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit im TeamEin hohes Maß an Leistungsbereitschaft
sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, einem Family Office, suchen wir aktuell einen Projektmanager (gn) Client Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung Sie verfügen über die notwendige Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in SAP und MS Office runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kenntnisse in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible
Führungserfahrung Professionelles Auftreten und kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit der Arbeit in einem ERP-System (bevorzugt SAP) und mit MS-Office Anwendungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch-technischen Bereich Erfahrung in der Projekt- und Angebotsabwicklung mittels ERP-Systemen, bevorzugt SAP Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office
- und Serviceprojekten runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
analytischen Fähigkeiten und einer exakten und selbständigen Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), jede weitere
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
Gepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B