mit Lagerverwaltungs- und Transportmanagement-Systemen Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
und sich schnell in fremde Anwendungssoftware einzuarbeiten Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugeben Verständnis
-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem Interesse Technikaffinität guten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissen guten Englischkenntnissen Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
-Office (PowerPoint, Excel, Word) Eine Selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Office und ERP-System Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist nteressiert an einem Job nach Maß? Dann halten wir die passenden Erfolgskoordinaten für Dich bereit! Wir freuen
QUALIFIKATION Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Vorkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Hohe Affinität zur Pflege und Bearbeitung von Daten Englisch verhandlungssicher
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
Betreuung von Kunden Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Gute IT-Kenntnisse (MS Office) SAP-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Benefits, die begeistern
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
Vorgehensweisen bei ProblemstellungenHohes Maß an Kundenorientierung sowie KommunikationsgeschickSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
an weltweiter Reisebereitschaft, auch kurzfristig und zu längeren AuslandseinsätzenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf Ihren Anruf
ArbeitsweiseMS-Office Fähigkeiten Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Aufgabenstellungen30 Tage Urlaub Möglichkeit auf zwei Tage Home Office Weihnachts- und Urlaubsgeld Moderner Arbeitsplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stetige Kommunikation und Abstimmung mit dem Shared Service
- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle EntscheidungswegeEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietFörderung Ihrer WeiterbildungWeitere
mit Kunden und Kolleginnen Sie beherrschen die englische Sprache problemlos und arbeiten selbstständig mit gängigen EDV-Lösungen (MS Office Paket, SAP etc.) Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige
Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
: Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen oder einem technisch-orientierten Studiengang Du hast idealerweise ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, und SAP
und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste
Mindset and data driven Proficient computer and procurement systems skills (MS Office, Ariba, SAP, Power BI) Fluent in English (written and oral), any other language is a plus Our Benefits For
university or university of applied sciences Basic project management knowledge Basic SAP skills as well as knowledge in Source to Pay processes would be advantageous Very confident in using MS Office
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile Hardware und –KomponentenDu gehst die Dinge pro-aktiv und du bist ein:e Team-Player:inGute Deutsch und EnglischkenntnisseNice2have: Erfahrung
Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Analytisches Denk
/ PflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Mietern, Angehörigen und MitarbeiternFreundliches Auftreten und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi
skillsVery good MS Office skillsTeam player with can do attitude and technical understanding Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics during three program phases at
) idealerweise erste Erfahrungen in der Buchhaltung gute MS Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen lösungsorientiert handelst und eine selbstständige Arbeitsweise eine sehr gute Ausdrucksweise
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
Branche wie kein anderer und kennst jeden innovativen Zug, bevor er offensichtlich ist.Microsoft Office 365, Slack, Jira, Confluence und AI-Tools. Strategische Leitung: Du stehst in der ersten Reihe
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
und ProzessleitsystemenSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs- und RegelungstechnikSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie sind teamfähig und zeichnen
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Systemen. Sicherer
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
, zudem sind erste Erfahrungen im Tarifrecht von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel. Als Teamplayer bringst du eine Hands-on Mentalität mit. Sehr gute
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
-Office (PowerPoint, Excel, Word)Eine Selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen