Office-Jobangebote für Logistik Services

9278 Jobangebote für Logistik Services

Sachbearbeiter Service Administration (m/w/d) Aßlar

für die Position als  Sachbearbeiter Service Administration (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Service Administration (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Q-Service Kronach, Oberfranken

„Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Q-Service ansehen

Sachbearbeiter/-in im Repair Service (m/w/d) Aschheim

) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Sachbearbeiter/-in im Repair Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Service-Rückmeldungen (m/w/d) Friolzheim

Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativer Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter Service-Rückmeldungen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service m/w/d Essen, Ruhr

MS-Office, SAP Kenntnisse CRM System Kenntnisse Vorteilhaft Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Fremdsprache Vorteilhaft Was wir Ihnen bieten: 3.250,00 - 3.500,00 EUR brutto monatlich

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service m/w/d ansehen

Personalreferent Aviation & Logistic Services Frankfurt Flughafen (gn) Kelsterbach

der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office

Stellenangebot Personalreferent Aviation & Logistic Services Frankfurt Flughafen (gn) ansehen

Vertreter Teamassistenz/Objekt-Service/Backoffice (gn) Stuttgart

Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich erforderlich Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Vertreter Teamassistenz/Objekt-Service/Backoffice (gn) ansehen

Produktmanager Charging Services Automotive (m/w/d) Stuttgart

der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß

Stellenangebot Produktmanager Charging Services Automotive (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Service- und Vertragsmanagement Münster, Westfalen

- und Außenhandel m/w/d, oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertragsmanagement und in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte Zahlenaffinität

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Service- und Vertragsmanagement ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Service Techniker (m/w/d) Hamburg

- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

Stellenangebot IT-Service Techniker (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Rellingen

und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für Dich oberste PrioritätGutes und gesundes Essen sowie Kinder liegen Dir genauso am Herzen wie unsMS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Tätigkeitsbeschreibung

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

Service-Disponent (m/w/d) Schwerpunkt Rückmeldungen Friolzheim

Kundendienst sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativer Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige

Stellenangebot Service-Disponent (m/w/d) Schwerpunkt Rückmeldungen ansehen

Einkäufer (m/w/d) Bereich Service Kassel, Hessen

oder der Supply ChainSolider Umgang mit MS Office Gute SAP - Kenntnisse (Materialwirtschaft)Technisches VerständnisKenntnisse im ProjektmanagementGute Deutsch - und Englischkenntnisse für die Kommunikation

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Bereich Service ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Heidelberg, Neckar

AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Facility-Service-Mitarbeiter m/w/d München

QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute

Stellenangebot Facility-Service-Mitarbeiter m/w/d ansehen

Exportkoordinator (m/w/d) im Bereich Customer Service Wesseling, Rheinland

€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme

Stellenangebot Exportkoordinator (m/w/d) im Bereich Customer Service ansehen

Leitung Service Wohnen (m/w/d) Weyhausen, Kreis Gifhorn

Studium/ kaufm. Ausbildung oder Fachkraft für Service WohnenBerufserfahrung im Bereich VermietungErfahrung in einer leitenden (Assistenz-) Position wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS-Office)Führerschein

Stellenangebot Leitung Service Wohnen (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative m/w/d International München

und/oder der internationalen AuftragsabwicklungSicherer Umgang mit MS Office, CRM-Tools, ERP SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden

Stellenangebot Customer Service Representative m/w/d International ansehen

Customer Service Representative m/w/d München

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben

Stellenangebot Customer Service Representative m/w/d ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Customer Service Hohenbrunn

und Dokumentation im Warenwirtschaftssystem Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Kundenorientiere Arbeitsweise Vertrauter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Customer Service ansehen

Mitarbeiter m/w/d Customer Service München

, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Customer Service ansehen

International Customer Service Representative m/w/d München

- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben

Stellenangebot International Customer Service Representative m/w/d ansehen

Junior Customer Service Agent m/w/d München

und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits

Stellenangebot Junior Customer Service Agent m/w/d ansehen

Kundenservice / Customer Service (m/w/d) Essen, Ruhr

sind für dich selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. • Du besitzt grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, bist versiert im Umgang mit SAP

Stellenangebot Kundenservice / Customer Service (m/w/d) ansehen

Service Techniker (m/w/d), Region Norddeutschland Hamburg

von Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung, z. B. Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenelektronik („Elektrofachkraft“)Gute MS-Office

Stellenangebot Service Techniker (m/w/d), Region Norddeutschland ansehen

Mitarbeiter digitale Services (m/w/d) Freudenberg, Westfalen

AusbildungErfahrungen im Bereich Kundenservice wünschenswertSie beherrschen die gängigen Office-Programme Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

Stellenangebot Mitarbeiter digitale Services (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (w/m/d) Vertriebsinnendienst Unterföhring

MS-Office-Programme und haben bereits mit CRM- und ERP-Programmen gearbeitet Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, hohe

Stellenangebot Customer Service Representative (w/m/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Customer Service / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim

Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche

Stellenangebot Customer Service / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Industriekauffrau/mann für den Customer Service m/w/d Lemförde

, Bürokauffrau/mann oder vergleichbarMS-Office KenntnisseSAP Kenntnissegute EnglischkenntnisseDeutsch in Wort und SchriftKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches

Stellenangebot Industriekauffrau/mann für den Customer Service m/w/d ansehen

Mitarbeiter Service Helpdesk (m/w/d) Osnabrück

/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Service Helpdesk (m/w/d) ansehen

Service Manager (m/w/d) Kältetechnik Karlsruhe, Baden

zeichnest Du Dich durch herausragende Kenntnisse in MS Office aus und verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse.Deine Kompetenzen liegen in einer klaren und wirkungsvollen Kommunikation

Stellenangebot Service Manager (m/w/d) Kältetechnik ansehen

Specialist Payroll Services m/w/d Langenau, Württemberg

&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo

Stellenangebot Specialist Payroll Services m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Service-Innendienst m/w/d Rheine

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Sachbearbeiter Service-Innendienst m/w/d ansehen

Elektriker (m/w/d) im Service-Außendienst Fürth, Bayern

BEigeninitiative und Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise  Was Sie erwarten

Stellenangebot Elektriker (m/w/d) im Service-Außendienst ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Kundenberater (m/w/d) für die Service Filiale Aachen

, aber nicht zwingend erforderlichErste Berufserfahrung im ServicebereichGute MS Office KenntnisseSie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind sehr kommunikativ im Umgang mit Ihren Mitmenschen und arbeiten gerne

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) für die Service Filiale ansehen

Customer Service Agent (NL) (m/f/d) – Dutch Market (full-time) Köln

expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT

Stellenangebot Customer Service Agent (NL) (m/f/d) – Dutch Market (full-time) ansehen

Customer Service Representative French (m/w/d) Maintal

in der Kundenbetreuung, bevorzugt in einem internationalen HandelsumfeldKompetenter Umgang mit MS Office und dem SAP-WarenwirtschaftssystemFließende Kenntnisse in Französisch und Englisch, um souverän am Telefon

Stellenangebot Customer Service Representative French (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Mühlheim am Main

kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Hanau

kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Maintal

: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung Friolzheim

Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 57.000 bis 65.000 EUR30 Tage UrlaubAttraktives Gehalt mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung ansehen

Meister – Service/Anlagentechnik (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt

Stellenangebot Meister – Service/Anlagentechnik (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Krisensicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

Customer Service (m/w/d) bei SIEMENS Essen, Ruhr

und den Einsatz von Frage Methodiken voraus. Sie besitzen grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office, sind versiert im Umgang mit SAP, Ticketsystemen und ITIL-Prozessen. Sie haben Erfahrungen im Umgang

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) bei SIEMENS ansehen

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Bad Krozingen

Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) ansehen

Impressum