und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler EbeneAufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
/ PflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Mietern, Angehörigen und MitarbeiternFreundliches Auftreten und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi
with emphasis on revenue generationYou will work in an agile and cross-functional team with the opportunity to travel when neededWe work in a Hybrid model with both office and remote working on offer
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit
der Wartung, Reparatur und Fristarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumBerufserfahrungen im einschlägigem BereichGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen wie Microsoft
Anwendungssoftware einzuarbeitenSichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugebenVerständnis für Prozesse von ITILFlexibilität
Entwicklung von Produkten und ServicesFundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und ConfluenceFundierte MS Excel-KenntnisseKommunikations
FrameworkVerhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und ConfluenceGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitHohes Maß an Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
skillsVery good MS Office skillsTeam player with can do attitude and technical understanding Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics during three program phases at
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement) oder Berufserfahrung in der kfm. SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-SystemenIhr
Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Analytisches Denk
ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft am Telefon hohes Verantwortungsgefühl und Belastungsfähigkeit IT-Kenntnisse: insbesondere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Was bieten wir: langfristige
Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke sowie Einsatzbereitschaft, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert SAP-SD sowie den gängigen MS-Office-Programmen
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in Frankfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust in einer Vertrauensposition das Sekretariat
sales, independence and conscientiousnessAbility to work in a team, initiative and commitmentSupport for MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Knowledge of the SAP system is desirableGood knowledge of the
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
Other requirements: Excellent verbal and written Italian and B2 English minimum willing to improve Proficient in Microsoft Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem InteresseTechnikaffinitätguten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissenguten EnglischkenntnissenKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
) wie z.B. MS Office, MS Teams und anderer CEWE IT-ServicesInstallation von Betriebssystemen und Software sowie deren Aktualisierung mittels Microsoft Endpoint Configuration Manager, MobileIron sowie
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service in Teilzeit (ID-Nummer: 11089364)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Teamleitung / Projektleitung (m/w/d) Programm-Services / Projekt-Office Gleichstromtrassen (ID-Nummer: 10973832)
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
und Maßnahmenableitung zur Minimierung der Fehler Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse über die allgemeinen und fachspezifischen Tools und CRM-Systemen Versierter Umgang mit MS Office-Programmen Erste Erfahrungen
und Maßnahmenableitung zur Minimierung der Fehler Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse über die allgemeinen und fachspezifischen Tools und CRM-Systemen Versierter Umgang mit MS Office-Programmen Erste Erfahrungen
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit
- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Führerschein Klasse B / BE Unser Angebot Vielseitige und herausfor- dernde Aufgaben
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin zentrale Auftragsabwicklung (m/w/d) Büro-Kaffee-Service (ID-Nummer: 11089365)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Office Support - Administration & Workplace Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11065179)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer