DOBLERGREEN Hotel Stuttgart - Gerlingen sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Schwerpunkt Front Office (ID-Nummer: 11096033)
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem Interesse Technikaffinität guten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissen guten Englischkenntnissen Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
Pentahotel Leipzig sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - Front Office (ID-Nummer: 11101556)
Office und ERP-System Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist nteressiert an einem Job nach Maß? Dann halten wir die passenden Erfolgskoordinaten für Dich bereit! Wir freuen
Vorgehensweisen bei ProblemstellungenHohes Maß an Kundenorientierung sowie KommunikationsgeschickSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Stellenrelevante Praxiserfahrung Erste Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Belastbare, überzeugende Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikations
Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS-Family! Konnten
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler Ebene Aufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile Hardware und –KomponentenDu gehst die Dinge pro-aktiv und du bist ein:e Team-Player:inGute Deutsch und EnglischkenntnisseNice2have: Erfahrung
Entwicklung von Produkten und Services Fundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Fundierte MS Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
im SAFe Framework Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative
wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Weiterbildung im Them a Zerstörungsfreie Prüfung Stufe 2 ( UT, MT) Bereitschaft zur Weiterbildung im Thema Zerstörungsfreie Prüfung Verstärken Sie unser Team
in proAlpha wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Verstärken Sie unser Team und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Zielgehalts per Mail an personal@robel.com
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
-Office (PowerPoint, Excel, Word) Eine Selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen
oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was Sie erwarten
Auftragssystemen Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
bei 2-8° Celsius Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Logistik / Supply ChainSchnelle AuffassungsgabeSehr gute MS Office Kenntnisse, speziell ExcelGute Englisch
Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrung SAP und Office Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise
fachspezifisch erworbene Qualifikation durch BerufserfahrungMindestens einjährige BerufserfahrungFließende DeutschkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und SAP SAP-Kenntnisse im Bereich SD wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Motivation
zum Industriekaufmann oder zur Bürokauffrau (m/w/d)Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst im industriellen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office und SAP S4/HANAVerhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
wünschenswert • Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen • Sehr gute MS Office Kenntnisse • SAP Kenntnisse wünschenswert keine Bedingung • Selbstständige, engagierte und systematische
sowie Arbeitsvermittlung mit über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
sowie Arbeitsvermittlung mit über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke sowie Zuverlässigkeit
Erste Führungserfahrungen in Bezug auf Mitarbeiterkommunikation und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Prozess- und Lageroptimierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Erste Führungserfahrungen in Bezug auf Mitarbeiterkommunikation und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Prozess- und Lageroptimierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office sowie einem ERP-SystemTeam- und DienstleistungsorientierungSouveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
• haben Berufserfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil) • sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung in der Prozessplanung • beherrschen das MS-Office und SAP R/3 • sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
für ihre Aufgabe und setzten diese eigenständig und eigenverantwortlich umAusgeprägte Teamfähigkeit und Motivationsfähigkeit sowie Flexibilität und BelastbarkeitGute Englisch- sowie Softwarekenntnisse (MS Office, MS
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
sind von VorteilEine analytische und eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise verbunden mit einem souveränen und überzeugenden AuftretenSie bringen fundierte EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS-Office und SAPSie
mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android)Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und RemotetoolsFortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf die Standard-HardwareKommunikations
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sind vom Vorteil Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Erstellung
als Fachinformatiker/-in oder IT-Kaufmann/-frau bzw. äquivalente QualifikationenAdministrative Kompetenz in der Office-Produktpalette sowie Windows 10/11Von Vorteil sind Erfahrungen mit IT-Service-Management-Systemen
-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten
VertriebSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Englischkenntnisse - weitere Fremdsprachen von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office und Pro Alpha Wir freuen