me and all hotel hannover sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 9389560)
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
DeutschAkademie Sprachschule & Weiterbildung GmbH (Standort Berlin) sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 9288445)
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
BASF Personal Care and Nutrition GmbH sucht in eine/n BPCN - Customer Service Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11069325)
, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Versierter Umgang mit SAP, MS-Office und weiteren Customer Service Tools (z.B. Telefonsoftware, CRM-System) Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse
Führungserfahrung Professionelles Auftreten und kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit der Arbeit in einem ERP-System (bevorzugt SAP) und mit MS-Office Anwendungen
me and all hotel mainz sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10920624)
me and all kiel sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10796417)
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) Gute MS Office Kenntnisse, gern
creatively and to manage multiple projects simultaneously MS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and Workday English and German skills International working environment Possibility
sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit zur kooperativen und zielorientierten Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Planungs-, Entscheidungs-, und Delegationsvermögen Das ist mein Job
oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse, Exzellente Excel-Kenntnisse VBA-Kenntnisse wünschenswert Microsoft Visio und SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Darüber hinaus überzeugen
mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365 Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS Exchange Fundierte Englischkenntnisse
in SAP und MS-Office Chemische / technische Grundkenntnisse von Vorteil Exportkenntnisse Interkulturelle Kompetenz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der chemischen Industrie
sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Office Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein erfolgreich aufgestelltes Unternehmen aus dem Bereich Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt am Main und sucht
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung. Sichere Anwendung von MS Office und gängiger CRM-Systeme. Teamfähigkeit
Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld Erste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher Bereich Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännisch-technischen Bereich Erfahrung in der Projekt- und Angebotsabwicklung mittels ERP-Systemen, bevorzugt SAP Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office
- und Serviceprojekten runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
analytischen Fähigkeiten und einer exakten und selbständigen Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich), jede weitere
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich Fundierte MS Office Kenntnisse
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP (Servicemodul) wünschenswert Kunden- und Serviceorientierung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Ausführliche und gründliche Einarbeitung Vielseitige und herausfor- dernde
Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit komplexe
Gepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches Verständnis Sehr gute
packaging lines based on engineering drawings and diagrams Commissioning of special machines Production support and assistance on customer site Interface between customer and head office On-site training of
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-Plattformen Ein Gespür für Trends und Innovationen im IT-Umfeld Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
vor allem mit Microsoft Office Kundenorientierte und präzise Arbeitsweise Sympathisches und selbstbewusstes Auftreten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
English skills, German is an advantage • Proficient use of MS Office (Excel) • Active mountaineering and ski touring skills are a plus Workplace: Bolzano, IT If you are interested to work in a challenging
Excellent Italian skills and good English Skills, German is a plus Knowledge of Microsoft Office (Excel) Communication skills Reliability, organization and attention to detail Customer-oriented Passionate
student or degree in economics or in a similar field • Previous experience in customer support will be considered as a plus • Fluent English and Italian, intermediate German • Knowledge of Microsoft Office
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, einem Family Office, suchen wir aktuell einen Projektmanager (gn) Client Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen