@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42642 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42642 ------
@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42643 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42643 ------
Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42551 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com
Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42733 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com
Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42828 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com
Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42955 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com
und engagierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, in GeoDIN, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilFührerschein
Home Office möglichSpannende Grossprojekte in einem Energiekonzern Gehaltsinformationen Bis zu 120000.- brutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler Referenznummer 761635/1 Kontakt
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
Woche Home Office möglich Spannende Grossprojekte in einem Energiekonzern Gehaltsinformationen Bis zu 120000.- brutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler Referenznummer 761635/1 Kontakt
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
durch unser Team Solltest Du dich angesprochen fühlen, dann melde dich bei uns. Dein Ansprechpartner: OFFICE Personal in Riesa Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter wolf-nadine@office-personal.com +49
Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandel Deine Leidenschaft zur Berufung
und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Sie Frau Esen Hassan unter hassan-esen@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10/43902 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan unter hassan-esen@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Malerhelfer (m/w/d) wo seid ihr? HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILIE! Ihre Aufgaben: Gestalten
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Arbeitsmodelle (Gleitzeit, Home-Office) Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungsprogramme Essenszuschuss für die Betriebskantine Betriebliche Gesundheitsförderung mit Fitnessprogrammen https
, - Pokročilá užívateľská znalosť MS Office - Komunikatívnosť, flexibilita, ochota učiť sa, - Samostatnosť, diskrétnosť. Zamestnanecké benefity: DHL Supply Chain offers an inspiring working environment with
im bautechnischen Bereich wünschenswert oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereich einarbeiten zu lassen EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office (Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Wir bieten
oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion Gabelstaplerschein und Kranschein ist notwendig Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Versierte
, Wochenend- und Mehrarbeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maler/Lackierer oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich als Lackierer Grundkenntnisse in MS-Office
: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert
mit Schwerpunkt Personal - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - Sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monate
- Weiterbildung im Bereich Buchhaltung - Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung - Gute MS-Office Kenntnisse, DATEV wünschenswert Wir bieten Ihnen: - Unterstützung beim kompletten
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
environment is mandatoryMS-Office detailed specialist knowledge Experience with CAD tools (CATIA V5, DDMS 3D Experience, VPM) is a must haveYou communicate fluently in EnglishGerman language skills are
der Mannschaft im Bereich Finance! Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine / einen: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office Ihre Aufgaben
), Maler- und Lackierer (m/w/d) oder ähnlicher Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Gute
: - Abgeschlossene Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk (m/w/d) - Fundierte Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien - Selbstständiges Arbeiten - Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office
oder von Produktionsabläufen Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte
-Kenntnisse, speziell MS-Office (Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren und vielseitigen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gut ausgestattetes Firmenfahrzeug
im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP FI und MS Office Gute Englischkenntnisse Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt: Gerne
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
von Markteinführungskonzepten Student (m/w/d) in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder wirtschaftlich-technischen Studiengang Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit ERP
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 3-Schichtbereitschaft sowie Wochenend- und Mehrarbeit mit Sie haben eine strukturierte
, etc.) vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse
- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 2
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
besitzt und schon mal mit MS Office gearbeitet hast Dich zeichnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus (mind. B1) Flexibilität gehört zu deinen Stärken Die Arbeit im Team macht dir Spaß Du erledigst