*inMehrjährige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
Was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler*in Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement
und zuverlässige Arbeitsweise Kundenfreundliches, kompetentes Auftreten und Teamfähigkeit Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz als Maler / Malerin (w/m/d) in unbefristeter
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Du kannst Erfahrung im Bestellwesen und im operativen Einkauf vorweisen Du bringst gute Kenntnisse mit MS-Office mit Du sprichst
Langfristig betreust Du die Entwicklung und den Ausbau von Immobilienportfolios Deiner Kunden Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
der Mannschaft im Bereich Finance! Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine / einen: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office Ihre Aufgaben
Home Office in der Woche Freistellung für die Teilnahme an Fortbildungen mit Übernahme der Kosten für deine Personalentwicklung Mitfinanziertes Deutschlandticket Job sowie eine gute Verkehrsanbindung
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
mit MS-Office Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Du arbeitest gerne eigeninitiativ, vorausschauend und bist ein absoluter Teamplayer Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder
mit Betriebsräten Du beherrschst die deutsche- sowie die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du kannst an mind. zwei Tagen in der Woche persönlich im Berliner Office erscheinen Wir bieten Dir #kids
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
oder einem ähnlichen Bereich Du hast Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Netzbau Du kannst Berufserfahrung im Vertragsmanagement vorweisen Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du sprichst
Du beherrschst die deutsche- sowie die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du kannst an mind. zwei Tagen in der Woche persönlich im Berliner Office erscheinen Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder
Projektbewertung Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite aus, speziell mit Excel (inkl. VBA-Makros) Du beherrschst die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift fließend Du agierst kooperativ
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
und FehleranalyseAnnehmen und Ausgeben von Hardware und Buchungen im Asset-System Damit überzeugst Du uns: Kenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie allgemein breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office- & Eventmanager oder -Managerin
in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten
. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Office-Management Fließende Deutschkenntnisse Freundliches, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten Motivation und Organisation Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
im Immobilienrecht Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse Kommunikativ und Teamfähig
und Kreditkartenanträgen Bearbeitung von Kunden-/Antragsdaten Scannen von Unterlagen und Abspeichern nach bestimmten Kriterien Schriftlicher Kundenkontakt (Brief/Mail) Sortierung der Post Unsere Anforderungen Gute MS Office
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Alternativ vergleichbare angemessene Berufserfahrungen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware z.B. Sage Office Line und MS-Office Excel
des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleister suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit Office, Powerpoint und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
. zum Steuerfachangestellten Erfahrung mit Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse in DATEV Unternehmen-Online Gepflegtes Erscheinungsbild
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind für dich kein Problem
mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind für dich kein Problem Du bist zuverlässig und arbeitest
, alternativ umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen
in der Immobilienfinanzierung Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Förderprogrammen Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit SAP, idealerweise PS, FI/CO
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
Last but not least kümmerst Du Dich um Ladungssicherungskontrollen, damit unsere Produkte auch sicher beim Kunden ankommen Ihr Profil: Du bist fit im Umgang mit MS Office und Speditionssoftwares
-Office Flexibilität zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. ________________ Deine Aufgaben Fachliche Verantwortung und Steuerung des Finanzwesens - ControllingMonatliche Ermittlung
in der Immobilienfinanzierung Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Förderprogrammen Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit SAP, idealerweise PS, FI/CO
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen