an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
ist. Du kannst bei einem Problem, auch mal um die Ecke denken und entwickelst kreative Lösungsansätze. Du beherrschst das MS Office-Paket, vor allem Excel und PowerPoint, sicher. Du kommunizierst fließend
strukturierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Aufgaben • Entlastung des pflegerischen und ärztlichen Dienstes von administrativen Aufgaben auf der neuen Intensivstation
noch Fragen? Gerne beantworten wir Dir diese vorab. Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/42160 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuerrecht. - Neben
kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse
und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen
Servicementalität Zielstrebigkeit und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende
Umfangreiche System- und Produktkenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung, insbesondere in der Verarbeitung von WDVS Kundenorientiertes, kontaktstarkes Auftreten Leichter Zugang zu modernen IT-Tools wie Office
, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und erster Erfahrung in Personalführung Gutes Organisationsvermögen und hohe Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung
Zielstrebigkeit und Abschlusssicherheit Leichter Zugang zu modernen IT-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
- und/oder Dispoerfahrung sind natürlich ebenso willkommenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen können nie schaden)einen sicheren Umgang mit den MS-Office-ProduktenErfahrungen in Zollverkehren
mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise DEWASGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Excel und Word) sowie Erfahrungen im Umgang mit PDF-Programmen Lösungsorientiertes Denken und HandelnAusgeprägte Hands-on
, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahrenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein ausDu
aus und bringen Ihr Wissen im Bereich Microsoft Office, Microsoft Betriebs- und Netzwerkmanagementsysteme gerne einSie freuen sich auf die Arbeit im Team, haben aber auch Spaß daran, eigenverantwortlich
Arbeitszeiten mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten oder an einem unserer zentral gelegenen Büros Bei uns hast du ausserdem 28 Tage Ferien Und du profitierst von jeder menge Corporate Benefits
und strukturierte ArbeitsweiseHohe Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Führerschein sollte vorhanden sein Gründliche
du mit Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Bachelor-Studium Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit
/ Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Obst, Kaffee und Getränke Individuelle Förderung JobRad, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
Du mit Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Spaß an Verwaltungstätigkeiten
Office-Produkten Die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässig- und Teamfähigkeit Ihre Tätigkeiten
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
oder streben den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office
sehr gute MS Office-Kenntnisse Sie arbeiten proaktiv und eigenständig Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir bieten Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich
aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie SAP – Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
in der Faktura, im Einkauf oder der Materialwirtschaft Sie haben Freude an der Verwaltung von technischen Dokumenten und komplexen Sachverhalten Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie SAP
nicht den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Gute MS Office-Kenntnisse
MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
in einem international agierenden FamilienunternehmenFlexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit… und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen
mit der Validierungssoftware Sistema, zur sicherheitsgerechten Auslegung der Sicherheitssteuerung nach EN13849Allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift
/ Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Kenntnisse in Steuerungs- und AntriebstechnikUmgang mit Standard-Software, MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse
Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse
Qualifikation. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung