, idealerweise mit Schwerpunkt MarketingDu verfügst über gute MS-Office Kenntnisse und bringst eine Affinität zu Online-Themen mitDu sprichst gut EnglischDu bist flexibel, zuverlässig, teamfähig und arbeitest
(MS Office/Word/PowerPoint)Kenntnisse im Bereich Layout/Graphik sind von VorteilDu bist motiviert und arbeitest eigenständigDu bist zeitlich flexibel und wünscht Dir eine längerfristige
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe
mit Social- Media-Plattformen und Marketingtools Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen CMS Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
oder Account Management, vorzugsweise in einer Werbeagentur Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Marketing- und Internetaffinität
und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Fertigkeiten in Moderationstechniken, Präsentationstechniken, Projektleitungsmethoden und Personalführung Teamfähigkeit, technisches Verständnis
mit Social- Media-Plattformen und Marketingtools Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen CMS Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
oder Account Management, vorzugsweise in einer Werbeagentur Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Marketing- und Internetaffinität
über sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint, Grundkenntnisse Photoshop schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und systematische Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative
und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Fertigkeiten in Moderationstechniken, Präsentationstechniken, Projektleitungsmethoden und Personalführung Teamfähigkeit, technisches Verständnis
)alternativ entsprechende BerufserfahrungOrganisationstalent, Belastbarkeit, Technisches Verständnis sichere Anwenderkenntnisse in MS Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe Grafikprogrammen
oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketingerfolgreich Organisationstalent, Belastbarkeit, Technisches Verständnis sichere Anwenderkenntnisse in MS Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
weiteren weltweit, sowie der Möglichkeit im Home-Office arbeiten zu können, sind wir in der Lage, Dir ein hohes Maß an Flexibilität bieten zu können.Karriere:Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive
in Deutschland und vielen weiteren weltweit, sowie der Möglichkeit im Home-Office arbeiten zu können, sind wir in der Lage, Dir ein hohes Maß an Flexibilität bieten zu können. Karriere: Wir bieten
, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Beherrschung der gängigen IT-Tools, MS-Office Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten
umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit, idealerweise mit Vorwissen in einer Assistenzfunktion. Der Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook) stellt für Sie kein Problem dar. Sehr gute
und Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst und Zuschuss zu deiner betrieblichen AltersvorsorgeDog Friendly Office, Kicker, free Drinks
Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten zur freien Nutzung, sowie gezielte
steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Praxis- bzw. Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing erwünscht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Souveräner Umgang mit Foto
oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Praxis- bzw. Berufserfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing erwünscht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Souveräner Umgang mit Foto
steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Arbeiten Möglichkeit an einem Tag / Woche im Home-Office zu arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Gutes Betriebsklima und moderner Arbeitsplatz Eigene Parkplätze vor dem Firmengebäude
Experience in creating reports and optimisation plans for digital and web marketing activities Strong communication skills in English Proficient with MS-Office Organisational skills Ability to understand
Anwenderkenntnisse im MS-Office und sozialen Medien Kreativität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
über sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint, Grundkenntnisse Photoshop schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und systematische Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative
) für Marketingkommunikation oderentsprechende Berufserfahrung auf dem Gebiet Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Programmkenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einer gängigen ERP-SoftwareIhre persönlichen Stärken - Kundenorientierung, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit Die Perspektiven
und Data Analytics wünschenswert Fundierte Branchenkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Internationale Erfahrungen und kulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B
in diesem Bereich Bereits gute Berufspraxis im Erstellen von Analysen Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit Zahlen
/w/d) oder ähnliche QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichBereits gute Berufspraxis im Erstellen von AnalysenHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSehr
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
kaufmännische Ausbildung als Werbekaufmann bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation Idealerweise Kenntnisse mit Adobe Creative Suite Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen
Kenntnisse in MS-Office und CM-SystemenSouveränes Auftreten, Freude am Netzwerken und Fingerspitzengefühl im Umgang mit MenschenFührerschein Klasse B Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6
Medien – Sie sind kreativ in Contentproduktion und in der Interaktion mit den Communities Sie haben einen Sinn für Grafik und Design und sind geübt im Umgang mit CD/CI Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
in einer ähnlichen PositionIT- Kenntnisse - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (vor allem Excel und Power Point) erleichtert Ihnen die tägliche ArbeitArbeitsweise - Zudem gehört konzeptionelles
kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch
und Immobilienportale Übernahme organisatorischer Aufgaben im Rahmen des Marketing-Teams Unsere Anforderungen Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst