im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Social Media Bereich Leidenschaft für HR, Recruiting und Marketing Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
in einem ähnlichen Arbeitsumfeld von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung, ein mehrmonatiges Praktikum oder ein ehrenamtliches Engagement Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil sind Kenntnisse
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
umzusetzenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSehr gute MS-Office und ERP Kenntnisse
oder einer Ausbildung Tiefe Kenntnisse in den Bereichen Digital, E-Commerce, Online Sales und Online Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem Microsoft Office Paket und MS
Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gutes Auffassungsvermögen
im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Social Media Bereich Leidenschaft für HR, Recruiting und Marketing Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
als Projektmanager (m/w/d) Sie kommunizieren mühelos auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Sie beherrschen die Anwendung von MS-Office ohne Probleme Sie besitzen ein tiefgreifendes
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
über sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem Word, Excel und PowerPoint) • Sie kommunizieren fließend in deutscher Sprache und haben ein gutes Verständnis der englischen Sprache (in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder einer vergleichbaren Position mit • Der sichere Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sind für Sie selbstverständlich • Sie bringen sehr gute Deutsch
praktische Erfahrungen in einem ähnlichen Arbeitsumfeld von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung, ein mehrmonatiges Praktikum oder ein ehrenamtliches Engagement Sicherer Umgang mit MS Office von Vorteil
mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen Interessante vielseitige Aufgaben Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihr Kontakt Ansprechpartner Luca
Du arbeitest eigenverantwortlich und genau Den Umgang mit den MS-Office Programmen beherrschst Du sehr sicher Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche
zu qualifizieren Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denkvermögen zählt zu deinen Stärken Du arbeitest eigenverantwortlich und genau Den Umgang mit den MS-Office Programmen
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS-Office Kenntnisse Fundierte Deutsch
wie einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Wenn Sie sich darüber hinaus als flexiblen, humorvollen und optimistischen Teamplayer (m/w/d) bezeichnen würden, dann passen Sie zu uns! Das bieten
: Immatrikulierter Student Affinität für und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln/IT (ERP-Systeme/Office, etc.) Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatz
der relevanten IT-Systeme MS Office, SAP RP1, KP3, idealerweise SuccessFactors Learning Kundenorientierung, Organisationsvermögen, Teamfähigkeit Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgaben Angenehmes
Position Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte
• Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität • Eigenständige Arbeitsweise • MS-Office ist dir bekannt • Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte. Arbeitsort: Regensburg, DE Wenn du daran
Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und EngagementKenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Berufsschule Die Berufsschule findet
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige
eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Sie erwartet: Vielfältige
wünschenswert • Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität • Eigenständige Arbeitsweise • MS-Office ist dir bekannt • Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte. Arbeitsort
oder in einer ähnlichen Position Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport
des Warensortiments und unserer EigenmarkenMitarbeit an spannenden neuen ProjektenGuter mittlerer Bildungsabschluss, idealerweise (Fach-) AbiturGute EnglischkenntnisseErste MS Office-KenntnisseMotivation, Neues
im MarketingStrukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office (365), insbesondere mit Excel und PowerPoint sowie mit modernen MedienAusgeprägtes OrganisationstalentDiskretion und LoyalitätGerne aus der näheren Umgebung
und Schrift Reisebereitschaft österreichweit MS-Office Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Verhandlungsgeschick Gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Unternehmen als Projektassistenz MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
Verständnis Office- und SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke starke und proaktive Persönlichkeit ausgeprägte Eigenmotivation hohe Lösungs-, Ziel- und Abschlussorientierung Das Unternehmen bietet
Verständnis Office- und SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke starke und proaktive Persönlichkeit ausgeprägte Eigenmotivation hohe Lösungs-, Ziel- und Abschlussorientierung Das Unternehmen bietet
mit den MS-Office Programmen beherrschst Du sehr sicher Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichen AufgabenRaum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
zu deinen StärkenDu arbeitest eigenverantwortlich und genauDen Umgang mit den MS-Office Programmen beherrschst Du sehr sicher Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche TätigkeitRaum für persönliche
Arbeitsweise Spaß an gewinnender, professioneller Kommunikation und hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.890 €/Monat Ab
Begeisterung für IoT und die Bereitschaft, sich intensiv mit neuen Technologien auseinanderzusetzen und Ideen einzubringen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (va. Outlook, Powerpoint, Word und Excel) Freude
IT-Systeme MS Office, SAP RP1, KP3, idealerweise SuccessFactors LearningKundenorientierung, Organisationsvermögen, TeamfähigkeitDeutsch- und Englischkenntnisse Spannende AufgabenAngenehmes Arbeitsklima
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch
administrativer Aufgaben in der Vertriebsabteilung Kaufmännische Ausbildung gerne als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mannSicherer Umgang mit MS Office Produkten (insbes. Word und Excel)Sehr gute
Office-Anwendungen Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein
kaufmännische BerufsausbildungFundierte Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, Marketing und/ oder VertriebGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung
QualifikationenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Engagiertes Team