Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
-Office (insbesondere Excel) und Warenwirtschaftssystemen. Des Weiteren haben Sie gute EnglischkenntnisseSie überzeugen durch Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit 2 Tage Homeoffice Flache
MS-Office-AnwendungenProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem KundenAttraktive Vergütung sowie jährliche
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium EinzelhandelErfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
am TelefonierenHohe Kundenorientierung sowie gute KommunikationsfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit CRM-SystemenSorgfältige und strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise Verantwortungsvolle
- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und Salesforce KenntnisseFreundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible Gestaltung und Einteilung der Aufgaben
im Kanton Zürich, mit ome-Office Möglichkeiten bis zu 40%Professionelles, etabliertes Unternehmen mit internationalen kreativen ArbeitsumfeldPersönliche und berufliche EnwicklungsmöglichkeitenAttraktive
mit Flexibilität, Engagement und Verhandlungs- sowie KommunikationsstärkeFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseNationale und internationale Reisebereitschaft Flexible ArbeitszeitenArbeiten aus dem Home Office
, sind versiert in Verhandlungen und schätzen die Zusammenarbeit im Team Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Home Office und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Office- sowie SAP- Anwenderkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen könnenSie haben ein hohes Maß an FlexibilitätSie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie profitieren von einer leistungsgerechten Bezahlung mit BonusprogrammSie
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen könnenSie haben ein hohes Maß an FlexibilitätSie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen könnenSie haben ein hohes Maß an FlexibilitätSie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
, Vertrieb)Eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken sowie Kommunikationsfähigkeit und eine hohe KundenorientierungSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Englisch-Kenntnisse Abwechslungsreiche
(m/w/d) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
und Airlines Kaufmännische AusbildungGute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration
und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen UnternehmenEine leistungsgerechte VergütungWeiterbildungsmöglichkeiten intern und externEin effizientes
und finden Freude an der Arbeit im AußendienstSie überzeugen durch Ihre Ideen und Kreativität bei der Erstellung von MarketingkonzeptenSie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft Office zwingend erforderlich
in schwierigen SituationenIT-Kenntnisse (MS-Office-Pakete), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen UmfeldFachliche und persönliche Entwicklungschancen, fortlaufende
mit den gängigen MS-Office ProgrammenGute Deutschkenntnisse und eine gute RechtschreibungSelbständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden
Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270256
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
und SchriftFreude an lösungsorientiertem Denken MS Office ist kein Fremdwort für Dich KEMNA. Immer eine Spur besser. umfassende, qualifizierte und praxisbezogene Ausbildung in einem Team
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
. als Kaufmann im E-Commerce oder Medienmanagement Fundierte MS-Office-Kenntnisse Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewissenshaft und intuitiv Kreativ und kommunikativ
im Bereich Datenanalyse oder Business Intelligence im Konsumgüter- oder Marktforschungssektor, alternativ in informationsbasierten Unternehmen oder Medienbereich Ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office
. als Kaufmann im E-Commerce oder Medienmanagement Fundierte MS-Office-Kenntnisse Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewissenshaft und intuitiv Kreativ und kommunikativ
Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Vorkenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Integrität
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager
Management, Handelsmarketing oder ProduktmanagementSicherer Umgang mit SAP, Kenntnisse im Umgang mit IRI-Circana, Nielsen oder Gfk Marktdaten von VorteilSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
im Bereich Datenanalyse oder Business Intelligence im Konsumgüter- oder Marktforschungssektor, alternativ in informationsbasierten Unternehmen oder Medienbereich Ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office
Idealerweise Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse von Office 365 Programmen und Apps (Sharepoint, etc.) Verhandlungssichere Deutsch
mit entsprechender Kompetenz und Referenzen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Veranstaltungsmanagement und Veranstaltungsmarketing Sichere Anwendung von Microsoft Office sowie Erfahrung im Einsatz
Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Persönliche Betreuung und Beratung
Sprachgefühl und Deiner Affinität zur KI immer auf der Suche nach der nächsten unbekannten Seite auf dem Weg durchs digitale Wunderland.Microsoft Office 365, Jira, ChatGPT, Confluence, Slack, Microsoft Teams
office or remotely - Modern work equipment and flexible working hours make both possible. We like to keep it simple. At our company, hierarchies are flat, decision-making paths are short, and you are
Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence