Mentalität und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility) MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen
zum Arbeiten im Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Kollegiale und teamorientierte Unterstützung
zu arbeiten Erfahren im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) Erste Praxiserfahrungen im Wirtschaftsumfeld der Agrar- und Ernährungswirtschaft fließende Deutschkenntnisse Unser Angebot: Du unterstützt
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft Office zwingend erforderlich
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
Gelassenheit in schwierigen Situationen IT-Kenntnisse (MS-Office-Pakete), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Umfeld Fachliche und persönliche Entwicklungschancen
und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten Teams Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur Home-Office-Möglichkeit
Erfahrung im Vertrieb und/oder Büromanagement Geübter Umgang am PC und mit den gängigen Office-Programmen Lust auf Weiterbildung in bäckereispezifischen EDV-Programmen Strukturierte Arbeitsweise
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Timur
und Lieferanten Übernahme administrativer Aufgaben in der Vertriebsabteilung Kaufmännische Ausbildung gerne als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (insbes. Word
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
mit Studierfähigkeitstest) Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Gutes Gespür für Zahlen, sichere Rechtschreibung Höfliches, freundliches
Ihr Profil Guter Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife mit Studierfähigkeitstest) Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und am Umgang mit Kunden Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Starke analytische Fähigkeiten und hohe Affinität für Zahlen Teamfähigkeit und Organisationstalent Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kommunikation auf Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildung mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Marketing gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert sind Ausbildungserfahrung
an lösungsorientiertem Denken MS Office ist kein Fremdwort für Dich KEMNA. Immer eine Spur besser. umfassende, qualifizierte und praxisbezogene Ausbildung in einem Team, das dich unterstützt anschließendes umfangreiches
Office- sowie SAP- Anwenderkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner
und TeamgeistSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und BelastbarkeitKenntnisse im Bereich Marketing sind von Vorteil Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
Außendienstmitarbeiter Vertrieb Dental (m/w/d) - BUNDESWEIT - Home Office in Ihrer Region - in Düsseldorf Sie arbeiten in Ihrer Region als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für ein führendes
agierenden Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Technische Affinität Hohes Qualitätsbewusstsein sowie
Was Du mitbringen solltest: Bachelor/Master-Studiengang, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder RechtswissenschaftenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Gute
zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen können, CRM-Kenntnisse wären von Vorteil
und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenDie Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickelnSehr gute Deutschkenntnisse mit hoher Sicherheit in Grammatik und RechtschreibungEine
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
und kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel) Sehr gute Englischkenntnisse Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse
mit DATEV und MS-Office. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
Wirtschaft und Verwaltung. Du gehst mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen, wie MS Office, sicher um. Du agierst teamorientiert, bist aufgeschlossen und trägst mit souveränem, freundlichem Auftreten
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenErste Erfahrung mit einem CRM-System von VorteilKommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Gute
Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Schmitz Cargobull-Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Mitarbeit in Projekten Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanz
und vielseitige Tätigkeit in einer modernen ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenKurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten TeamsOffene und unkomplizierte UnternehmenskulturHome-Office-Möglichkeit
und freundliches Auftreten Weltweit agierender KonzernEnges TeamGute Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, 40Std./Woche, 30 Tage UrlaubJe nach Situation in der Abteilung wären bis zu 2 Tage Home Office pro
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen
Detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Zielorientierung sowie hohes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute
, Wirtschaftsinformatik, Marketing Erfahrungen im Umgang mit Daten Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit Microsoft Office (Excel) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erkennen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
-Office Kenntnisse in Personio, DATEV oder Sage KHK von Vorteil Loyalität und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Ihr Profil Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Word und Excel) Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Organisations- und Kommunikationstalent Korrekte Umgangsformen
dich ausSicherer Umgang mit MS-Office und vielleicht sogar Erfahrungen mit der Adobe Creative SuiteGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil abDu möchtest ein Pflichtpraktikum (mindestens drei
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office