. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Osnabrück, Lingen, Kleve
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Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Stuttgart, Bad Mergentheim, Ansbach, Nördlingen
Programmen der Adobe Creative Cloud und MS Office-Paket Englisch-Kenntnisse Hohes Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
der gängigen Office-Programme und Adobe CS Organisationstalent sowie eine strukturierte, genaue Arbeitsweise gewinnende Persönlichkeit mit einem professionellen, freundlichen Auftreten hohes Maß
Kenntnissen bzw. ersten praktischen Erfahrungen mit GeschäftskundenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und OutlookGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe
- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum (ohne Entgelt, mindestens 6 Wochen)Kenntnisse in MS Office, PowerpointSelbstständiges Arbeiten, gute TeamfähigkeitInteresse und Bereitschaft am Verfassen
oder Kommunikation Erfahrungen in Social Media, Online-Marketing und Pressearbeit Sicherer Umgang mit MS Office und mit CMS-Anwendungen Kenntnisse mit Medientechniken (Audio-/ Video-Aufnahmen und Schnitt) Guter Umgang
- Anwendung (E-Mail, MS-Office, etc...)Führerschein Klasse B Ihr Vorteil: Gemeinsam gelebte Unternehmenskultur, die von Vertrauten, Individualität und Teamgeist gekennzeichnet istArbeitsbereiche
oder Kommunikation Erfahrungen in Social Media, Online-Marketing und Pressearbeit Sicherer Umgang mit MS Office und mit CMS-Anwendungen Kenntnisse mit Medientechniken (Audio-/ Video-Aufnahmen und Schnitt) Guter Umgang
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit und Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrrad, Freie
an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen zu erreichen. Das dürfen Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen zu erreichen. Das dürfen Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Teilnahme an Seminaren
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Styling und Produkt- bzw. Model-Fotoshootings, vorzugsweise im E-Commerce sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
Ausbildung Erfahrung mit der Durchführung von Model-Shootings Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft und Organisationsstärke Problemlösungskompetenz und analytisches
-Office oder Modernes Büro in der Parkstadt Schwabing Flexible Arbeitszeiten und Workations Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30(+1) Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenfahrzeug Top Hardware
Erfahrungen in der Marketingautomatisierung sind wünschenswert Affinität, Geschäftsprozesse zu gestalten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Veränderungsbereitschaft sicherer Umgang mit MS-Office
Team arbeitest.. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – idealerweise hast du dies bereits in ersten Praktika festgestellt. Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bereits
Englischkenntnisse Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für Bergsport aller Art Führerschein der Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen
und PhotoshopVerständnis von Touchpoints in der Customer Journey Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein und lebe flache Hierarchien Hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche Home Office
Marktkenntnisse im deutschsprachigen Raum und ein starkes NetzwerkAbgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Home-Office oder Modernes
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
Umgang mit den MS Office-Produkten Keine Scheu vor Aufgaben mit Zeitdruck Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß Infektionsschutzgesetz
Team arbeitest.. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – idealerweise hast du dies bereits in ersten Praktika festgestellt. Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bereits
an der Zusammenarbeit mit Kunden Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für Bergsport aller Art Führerschein der Klasse B Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir dir: Flexibles Arbeiten
oder ein vergleichbarer Studiengang; alternativ Tourismusmanagement o.ä. Hohe Online-Affinität und gute MS-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Eigenmotivation und einer selbständigen, zuverlässigen sowie sorgfältigen
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Umfeld Spannende und herausfordernde Aufgaben mit Eigenverantwortung
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Compliance Officer (m/w/d) Arbeitsort: Region Frankfurt / hybrides Arbeitsmodell Aufgaben: Ansprechpartner:in, Berater:in
Arbeitsweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Proaktivität Benefits: Hybrides Arbeiten (ca. 2 Tage Home-Office möglich) Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
time management and ability to work under pressure Good Pack Office Skills with focus on Excel & Power Point Good technical understanding and high affinity for the market and customer group as well as
the expected results. Fluency in Danish and a high level of English and German language skills is a requirement. A solid experience in MS Office and the use of ERP systems is expected. Angebot Please
im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Social Media Bereich Leidenschaft für HR, Recruiting und Marketing Organisierte und selbstständige Arbeitsweise