Kundenservice Kompetente Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2) sowie sichere Englischkenntnisse (C1) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung und Teamfähigkeit Enthusiastische
Grundlagen im Bereich Controlling und Rechnungswesen gute MS Office-Kenntnisse idealerweise erste Erfahrungen mit SAP sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was erwartet Sie: Umfassender
sowie der Einsatz von Frage Methodiken wird vorausgesetzt Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office Gute Kenntnisse im Beriech SAP und in Ticketsystemen Erfahrungen im Umgang mit ITSM
im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist
Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP/R3-Kenntnisse Verhandlungssicheres deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche
im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint)Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges ArbeitenDeine Kommunikationsstärke beweist du täglich
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfalt und Detailgenauigkeit, ausgeprägte
als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sorgfalt und Detailgenauigkeit, ausgeprägte
. Ihre Ansprechperson: Sybille Ruppert Kundenservice-Innendienst / Betriebsassistenz / Customer Service Advisor office based/ Assistant P Tel: +49 40 7887625-2147 Elis Textilmanagement GmbH Otto-Hahn-Straße 4 21509
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
Leistungen im Team.In MS-Office Anwendungen sind Sie fit.Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig.Zusammenarbeit in einem motivierten TeamPersonalrabatt sowie
Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
. von 8 bis 17 Uhr Hybrides Arbeitsmodell, Home Office nach Einarbeitung LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
und Führerschein wünschenswert Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Gute MS Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
AusbildungErfahrungen im Bereich Kundenservice wünschenswertSie beherrschen die gängigen Office-Programme Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner
erforderlich Kenntnisse über die gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent Freude am Telefonieren und hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent Belastbarkeit
und Schrift Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP R/3 Englische Sprachkenntnisse Freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im technischen Kundenservice (persönlich oder telefonisch) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad durchstarten! Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit 99 % Home-Office, dann wartet hier genau das richtige. Wir suchen mehrere Mitarbeiter
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG sucht in Bremen, München, Home-Office eine/n Inside Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11012499)
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