Office-Jobangebote für Mitarbeiter Kundenservice

17378 Jobangebote für Mitarbeiter Kundenservice

Teamleiter (m/w/d) Freiberg, Sachsen

von VerantwortungKommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitErfahrungen im Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: DirekteinstellungAttraktive und leistungsgerechte BezahlungKostenlose Parkplätze stehen

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) ansehen

Tax Specialist (w/m/d) München

sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits:   Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office

Stellenangebot Tax Specialist (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter:in (m/w/d) telefonischer Vertrieb Voll- & Teilzeit Bochum, Hamburg, Leipzig

Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter:in (m/w/d) telefonischer Vertrieb Voll- & Teilzeit ansehen

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) 68519 Viernheim

und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke

Stellenangebot Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst Nattheim

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Dortmund

Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Teamfähigkeit und eine freundliche, serviceorientierte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support m/w/d Dresden

der Rotkreuzbewegung ein sehr gutes Verständnis von Prozessen und Datenstrukturen sowie ausgereifte EDV Kenntnisse (Office-Paket, Systemlösungen) runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support m/w/d ansehen

Mitarbeiter Technischer Support m/w/d Dresden

der Rotkreuzbewegung ein sehr gutes Verständnis von Prozessen und Datenstrukturen sowie ausgereifte EDV Kenntnisse (Office-Paket, Systemlösungen) runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support m/w/d ansehen

Mitarbeiter im IT - Support (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

  Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC

Stellenangebot Mitarbeiter im IT - Support (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit Kirchheim unter Teck

oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit ansehen

Kundenberater (m/w/d) Lübeck

in Teilzeit Home-Office dauerhaft nach Einarbeitungsphase möglich Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Modernes Büro in der Nähe der Uni mit sehr guter

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) 90480 Nürnberg

Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP selbstständige, systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Gute- bis sehr gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragsmanagement Benningen am Neckar

: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen und kennen sich mit einem ERP-Programm aus. Sie sind strukturiert und zuverlässig

Stellenangebot Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragsmanagement ansehen

Ingenieur Messgeräte Elektrizität (m/w/d) Köln

-Office-Paket kennst du dich ausDu verfügst über gute metrologische Kenntnisse sowie des Eich- und VerwaltungsrechtsAnalytische Fähigkeiten sind von VorteilEigenverantwortung, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Ingenieur Messgeräte Elektrizität (m/w/d) ansehen

Business Intelligence Manager (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Business Intelligence Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Zeulenroda-Triebes

Anwenderkenntnisse mit SAP Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Leipzig

von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte

Stellenangebot Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) ansehen

Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) Versmold

und sorgfältiges Arbeiten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft - Routinierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Bereichsleiter After Sales (m/w/d) Barleben

, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie mehrjährige Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) und sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Hohe Kundenorientierung sowie

Stellenangebot Bereichsleiter After Sales (m/w/d) ansehen

Servicetechniker Bundeswehr (m/w/d) - #23080 + 24080 Giengen

wünschenswert Sehr hohe Reisebereitschaft erforderlich Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Ausgeprägte

Stellenangebot Servicetechniker Bundeswehr (m/w/d) - #23080 + 24080 ansehen

Servicetechniker Mitteldeutschland (m/w/d) #24096 Giengen

Sehr hohe Reisebereitschaft unter der Woche Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Ausgeprägte

Stellenangebot Servicetechniker Mitteldeutschland (m/w/d) #24096 ansehen

Servicetechniker Sonderfahrzeuge (m/w/d) #24095 Giengen

Führerschein Klasse B, CE wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Ausgeprägte

Stellenangebot Servicetechniker Sonderfahrzeuge (m/w/d) #24095 ansehen

Servicetechniker Bayern (m/w/d) - #23145 Giengen

Führerschein Klasse B, CE wünschenswert Sehr hohe Reisebereitschaft unter der Woche Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten

Stellenangebot Servicetechniker Bayern (m/w/d) - #23145 ansehen

Service Advisor (w/m/d) Borken

, aber kein Muss Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht mit Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten Zusätzliche

Stellenangebot Service Advisor (w/m/d) ansehen

Multi Channel Manager (w/m/d) Borken

. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung

Stellenangebot Multi Channel Manager (w/m/d) ansehen

Anwendungstechniker (m/w/d) Geretsried, Deutschland

und eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit modernen Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Warum wir? Ein vielseitiger Aufgabenbereich mit wechselnden Anforderungen

Stellenangebot Anwendungstechniker (m/w/d) ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Aschaffenburg

Kenntnisse in MS Office und der Umgang mit CRM-SystemenFlexibilität, Teamfähigkeit und eine positive Einstellung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (gn) ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Hanau

oder vergleichbare QualifikationAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit MenschenErfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichGute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (gn) ansehen

Call Center Agent m/w/d Inbound München

Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits

Stellenangebot Call Center Agent m/w/d Inbound ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Amt Wachsenburg

Freundliches, lösungsorientiertes Auftreten am Telefon Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Dein Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

CALL CENTER AGENT (m/w/d) Halle/Saale

Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche

Stellenangebot CALL CENTER AGENT (m/w/d) ansehen

Fleisch- und Wurstwarenverkäufer (m/w/d) Chemnitz

zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371

Stellenangebot Fleisch- und Wurstwarenverkäufer (m/w/d) ansehen

Credit Analyst (m/w/d) Ismaning

als auch persönlich weiterzuentwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Vertragsverwaltungssystemen Hervorragende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

Stellenangebot Credit Analyst (m/w/d) ansehen

Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Pratteln, Kanton Basel-Landschaft, Schweiz

im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen

Stellenangebot Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - E-Commerce (m/w/d) Leopoldshöhe

- Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung - Zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten - Belastbarkeit - Sicherer Umgang mit gängigen Office Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter - E-Commerce (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Bremen

, auch ohne Ausbildung Übernahmeoption nach 6 Monaten Option auf Home-Office (Einarbeitung vor Ort) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit in Gießen Giessen

und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits

Stellenangebot Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit in Gießen ansehen

Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit in Wiesbaden Wiesbaden

und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits

Stellenangebot Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit in Wiesbaden ansehen

Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit in Lörrach Loerrach

und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits

Stellenangebot Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit in Lörrach ansehen

Order Management Specialist Spare Parts(m/w/d) 94377 Steinach

ein technisches Verständnis sind von Vorteil.Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeine EDV-Fähigkeiten sind erforderlich.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Zu

Stellenangebot Order Management Specialist Spare Parts(m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel (GN) Bodelshausen

Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert   Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel (GN) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel (GN) Stuttgart

Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert   Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel (GN) ansehen

Assistant Customer Service Engineering - befr. für ca. 6 Monate (m/w/d) Airbus Hamburg

  Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere

Stellenangebot Assistant Customer Service Engineering - befr. für ca. 6 Monate (m/w/d) Airbus ansehen

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

/ IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland

Stellenangebot Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) ansehen

Supply Chain Specialist (m/w/d) Aircraft - AIRBUS 31515 Wunstorf

im Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung sowie

Stellenangebot Supply Chain Specialist (m/w/d) Aircraft - AIRBUS ansehen

Kundenberater m/w/d - von Mensch zu Mensch 44263 Dortmund

Deutschkenntnissen in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem PC und Internet runden Ihr Profil ab Benefits: Ein attraktives Gehaltspaket sowie gute Sozialleistungen

Stellenangebot Kundenberater m/w/d - von Mensch zu Mensch ansehen

PKA (m/w/d) in Direktvermittlung zu Shop Apotheke / 3.000€ Starterbonus 40 Venlo

über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist routiniert im Umgang mit pharmazeutischen Systemen und MS-Office Du arbeitest mit hoher Genauigkeit und bist proaktiv sowie verantwortungsbewusst

Stellenangebot PKA (m/w/d) in Direktvermittlung zu Shop Apotheke / 3.000€ Starterbonus ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Düsseldorf

mit ausgeprägtem Teamgeist Bei uns sind flache Hierarchien real und wir pflegen eine Duz-Kultur Nach der Einarbeitungsphase besteht die Option, tageweise im Home-Office zu arbeiten Dein Arbeitsplatz ist ein helles

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) Augsburg, Bayern

im Kundenservice Beherrschen von MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Montag bis Samstag Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) ansehen

Impressum