von VerantwortungKommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitErfahrungen im Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: DirekteinstellungAttraktive und leistungsgerechte BezahlungKostenlose Parkplätze stehen
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen Teamfähigkeit und eine freundliche, serviceorientierte
der Rotkreuzbewegung ein sehr gutes Verständnis von Prozessen und Datenstrukturen sowie ausgereifte EDV Kenntnisse (Office-Paket, Systemlösungen) runden Ihr Profil ab
der Rotkreuzbewegung ein sehr gutes Verständnis von Prozessen und Datenstrukturen sowie ausgereifte EDV Kenntnisse (Office-Paket, Systemlösungen) runden Ihr Profil ab
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit
in Teilzeit Home-Office dauerhaft nach Einarbeitungsphase möglich Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Modernes Büro in der Nähe der Uni mit sehr guter
Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP selbstständige, systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Gute- bis sehr gute
: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen und kennen sich mit einem ERP-Programm aus. Sie sind strukturiert und zuverlässig
-Office-Paket kennst du dich ausDu verfügst über gute metrologische Kenntnisse sowie des Eich- und VerwaltungsrechtsAnalytische Fähigkeiten sind von VorteilEigenverantwortung, Zuverlässigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Anwenderkenntnisse mit SAP Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch
von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte
und sorgfältiges Arbeiten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft - Routinierter Umgang mit MS-Office
, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie mehrjährige Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) und sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Hohe Kundenorientierung sowie
wünschenswert Sehr hohe Reisebereitschaft erforderlich Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Ausgeprägte
Sehr hohe Reisebereitschaft unter der Woche Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Ausgeprägte
Führerschein Klasse B, CE wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Ausgeprägte
Führerschein Klasse B, CE wünschenswert Sehr hohe Reisebereitschaft unter der Woche Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten
, aber kein Muss Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht mit Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten Zusätzliche
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit modernen Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Warum wir? Ein vielseitiger Aufgabenbereich mit wechselnden Anforderungen
Kenntnisse in MS Office und der Umgang mit CRM-SystemenFlexibilität, Teamfähigkeit und eine positive Einstellung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
oder vergleichbare QualifikationAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit MenschenErfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichGute Kenntnisse in MS Office
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
Freundliches, lösungsorientiertes Auftreten am Telefon Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Dein Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371
als auch persönlich weiterzuentwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Vertragsverwaltungssystemen Hervorragende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
- Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung - Zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten - Belastbarkeit - Sicherer Umgang mit gängigen Office Anwendungen
, auch ohne Ausbildung Übernahmeoption nach 6 Monaten Option auf Home-Office (Einarbeitung vor Ort) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
und IT-Kenntnisse: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und KPIs im Einzelhandel und nutzt diese gezielt. Zudem bist Du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Modulen und hast bereits
ein technisches Verständnis sind von Vorteil.Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeine EDV-Fähigkeiten sind erforderlich.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Zu
Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy
Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy
Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/AssistenGute Kenntnisse in Google Workspace, MS Office und Click´n Buy (BySide) Verhandlungssichere
/ IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland
im Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung sowie
Deutschkenntnissen in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem PC und Internet runden Ihr Profil ab Benefits: Ein attraktives Gehaltspaket sowie gute Sozialleistungen
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist routiniert im Umgang mit pharmazeutischen Systemen und MS-Office Du arbeitest mit hoher Genauigkeit und bist proaktiv sowie verantwortungsbewusst
mit ausgeprägtem Teamgeist Bei uns sind flache Hierarchien real und wir pflegen eine Duz-Kultur Nach der Einarbeitungsphase besteht die Option, tageweise im Home-Office zu arbeiten Dein Arbeitsplatz ist ein helles
im Kundenservice Beherrschen von MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Montag bis Samstag Bitte beachten Sie: Wir begrüßen ausdrücklich