von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Bürokommunikationstools Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung Organisationsgeschick
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Freundliche Persönlichkeit
Flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern und Teamevents Gratis-Getränke wie Wasser, Kaffee uvm. Frischer Obstkorb jede Woche Parkplätze vor dem Office sowie gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Direkter
Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Kommunikationsstark und Freude an direktem Kundenkontakt Ausgeprägte Kundenorientierung und Organisationstalent Engagement, Teamfähigkeit und gute
und überzeugendes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Eine aufgeschlossene, freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit Interesse an einem vielfältigen Aufgabengebiet Ihr Vorteil: Unbefristeter
und Ausdrucksweise werden vorausgesetzt Sie sind ein Organisationstalent und können strukturiert arbeiten Hohes Engagement und Teamfreude zeichnen Sie aus der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word
aus. Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Realschulniveau). Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Kenntnisse aus dem Lüftungsbau sind von Vorteil
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Vertrieb und Kundendienst Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office- und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikativ und engagiert
-Office-Anwendungen und idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Ihr Arbeitsstil ist durch hohe Genauigkeit, Verschwiegenheit und Kundenservice-Orientierung mit geprägt. - Sie verfügen über sehr gute
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Auffassungsgabe Anwendungsbereite PC-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Bereitschaft zum Arbeiten in versetzter Tagschicht (06.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
). Es handelt sich um überwiegend schriftliche Kundenanfragen zur Hilfestellung und Bedienung einer App. Montag - Freitag / 8 Uhr - 17 Uhr / Vollzeit / bis zu 3 Tage Home-Office in der Woche möglich / ab 14 Euro
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office
EnglischkenntnisseErste Erfahrungen im Customer Service Bestenfalls Erfahrung mit Lex Office und Excel Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (GVP) Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit
, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen DATEV-Techniker (m/w/d). Wir suchen einen engagierten DATEV-Techniker (m/w/d) , der unsere Kunden bei der Migration und Anwendung
über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Sie haben profunde Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
für Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Fähigkeit zur Analyse und strategischen Planung Fundierte Kenntnisse von ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Frankfurt am Main. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, zu 100% im Home Office zu arbeiten.Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann - Versicherungskauffrau (m/w/d) Mehrjährige
-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
auf Bereichsleitung Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe Servicementalität, Zuvorkommenheit, sowie ein sicheres
- und Handelskammer Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen DATEV-Techniker (m/w/d). Wir suchen einen engagierten DATEV-Techniker (m/w/d), der unsere Kunden bei der Migration und Anwendung
für Kommunikations- und VerhandlungsgeschickFähigkeit zur Analyse und strategischen Planung Fundierte Kenntnisse von ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
über ein hohes Maß an TeamfähigkeitSie verfügen über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägtenKommunikationsfähigkeitSie haben profunde Kenntnisse in MS Office
Service/Kundenservice von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau 35h pro
-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken)Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, FreundlichkeitTeamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, professionelles
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Managementerfahrung in einer technischen Serviceorganisation von Vorteil Erfahrung im Personalmanagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word und Excel) Englischkenntnisse sind von Vorteil Technisch versiert Hands-on
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
• Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und SAP • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englsich von Vorteil . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit und Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrrad, Freie
der KommunikationstechnikKenntnisse in der Kundengewinnung von Vorteil Gute KommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Was wir Ihnen bieten: 15,00 EUR brutto