und vielseitigen Communications Officer (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie maßgeblich für interne und externe Kommunikationsaktivitäten in Deutschland und unterstützend weltweit für den Geschäftsbereich Global
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service UmfeldBerufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren UmfeldStarke
in Ihren TätigkeitsbereichSie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung am Empfang
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service UmfeldBerufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren UmfeldStarke
in Ihren TätigkeitsbereichSie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung am Empfang
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Compliance Officer (m/w/d) Arbeitsort: Region Frankfurt / hybrides Arbeitsmodell Aufgaben: Ansprechpartner:in, Berater:in
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus PotsdamDie Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer
und mit Freude in die täglichen Aufgaben einbringt und dabei stets einen kühlen Kopf bewahrt. In unserem Office Management sind Sie die erste Ansprechperson für die Geschäftsführung, Geschäftspartner
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort
und mit Freude in die täglichen Aufgaben einbringt und dabei stets einen kühlen Kopf bewahrt. In unserem Office Management sind Sie die erste Ansprechperson für die Geschäftsführung, Geschäftspartner
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen
Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Office-Manager/in (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
ICT Service Desk gearbeitetFalls du das Gesundheitswesen kennst, ist dies von VorteilDu verfügst über fundierte Kenntnisse der Office Applikationen in Enterprise UmgebungDu hast sehr gute PC-Hardware
Bankkaufmann (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Office, Board Assistance, PMO or Legal. Moreover, you can demonstrate several years of leadership experience. You have proven your ability to lead your peers and to motivate people even in challenging
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN!WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT!Deine Reise beginnt ab dem 01.06.2024 in unserem Office in Deggendorf als Mitarbeiter (w/m/d
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Project Management Office (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
Supply Officer (m/w/d) A400M für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Schadensachbearbeiter (m/w/d) Reiseversicherung mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Gruppenleiter (m/w/d) Schadenbearbeitung mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Teamleiter (m/w/d) Schadenbearbeitung mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Head of Sales (m/w/d) Sonnenschutzsysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) MES Software mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis