): Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel wünschenswert
- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute SAP HCM Anwenderkenntnisse sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
zu können Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
und Richtigkeit zur Vorbereitung für die Archivierung Das bringen Sie mit: Gute kaufmännische Grundkenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut
in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Sehr gute HR-Prozesskenntnisse, sowie Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht/ Lohnrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß
zu entwickeln, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. Das dürfen Sie erwarten Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit Attraktives Gehalt (110.000€ - 130.000€) Betriebliche
zu können Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
-projektenBearbeitung der Melde- und Bescheinigungen Ihre Qualifikation: Erfahrung in der EntgeltabrechnungHome-Office möglichMehrjährige praktische Erfahrung mit DATEV Lohn/GehaltGute Kenntnisse im MS-Office
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60-80% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11017638)
in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Sehr gute HR-Prozesskenntnisse, sowie Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht/ Lohnrecht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß
• Teamfähigkeit und Freude an Deiner Arbeit • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wären absolut von Vorteil • Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse Wünschenswert . . Haben wir Ihr Interesse
und Richtigkeit zur Vorbereitung für die Archivierung Das bringen Sie mit: Gute kaufmännische Grundkenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, verantwortungsvolle und gut
Fundiertes Wissen im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (SAP, Atoss, MS-Office, vorrangig Excel) sowie sicherer
Fundiertes Wissen im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (SAP, Atoss, MS-Office, vorrangig Excel) sowie sicherer
- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP HCM Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Bruttojahresgehalt, je nach Kenntnissen und Vorerfahrungen 38 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit Home-Office Möglichkeit Weiterbildungs
- und Sozialversicherungsrecht sehr gute SAP HCM- und Microsoft Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute MS-Office sowie SAP/HCM-Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein sicheres Auftreten Selbstständige, verbindliche
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Arbeits-, Beamten,- Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (TV-L/TVöD/Landesbesoldungsgesetz Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich und P&I LOGA (wünschenswert) Das klingt
- und Sozialversicherungsrecht verfügen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit der Entgeltabrechnung in SAP HCM besitzen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im HR-BereichGute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Datev KenntnisseProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP System Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten Unternehmen Begleitung
in der Lohnabrechnung Erfahrung im Umgang mit den MS Office Produkten Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit Gleitzeit 30
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Lohnteil)Mitarbeit in Projekten Fundierte Berufserfahrung in der operativen EntgeltabrechnungGute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtWünschenswert sehr gute MS Office- sowie SAP
-Office sowie in einem ERP SystemHands-On Mentalität und selbstständige ArbeitsweiseEnglischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten UnternehmenBegleitung während des gesamten Prozesses
Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Serviceverständnis und hohes Maß an Eigenverantwortung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freute mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz
im Lohnsteuerrecht, Sozialversicherungsrecht und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, optional Kenntnisse in Gfos oder PAISY Kenntnisse im MTV der Metall- und Elektroindustrie
, Personaladministration Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HR Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, gutes
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Personaladministration Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HR Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, gutes
Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse
mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse mit den Abrechnungsprogramm eGecko wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamfähig Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit den MS Office
ist wünschenswert, z. B. in der Personalsachbearbeitung, gerne mit Kenntnissen in der Entgeltabrechnung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Kenntnisse in der Personalsoftware ATOSS und SAP-HR/SuccessFactors
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu zweimal jährlichen Reisen zu den deutschen Standorten Kontakt: Ich, Grit
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Lexware von Vorteil Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen, speziell im Bereich Lohn und Gehalt, Lohnbuchhaltung bzw. Entgeltabrechnung Sicheres Anwenden der MS-Office-Programme, zudem Kenntnisse
DATEV Kenntnisse im Melde- und Bescheinigungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Teilzeitmöglichkeit mit bis zu 25 Wochenstunden Attraktive Vergütung Fachliche
- und leistungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit der HR-Software Sage von Vorteil Grundkenntnisse in Englisch Möglichkeit, 1x/Woche
- und leistungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit der HR-Software Sage von Vorteil Grundkenntnisse in Englisch Möglichkeit, 1x/Woche
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussenUnbefristeten ArbeitsvertragAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
- und Arbeitsrecht (zwingend erforderlich)Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung (zwingend erforderlich)Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbständige und präzise ArbeitsweiseBranchenerfahrung
zum Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel