im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Personalinformationssystemen wie DATEV oder SAP Fachwissen im Arbeits
Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste, zuverlässige, selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
oder Personaldienstleistungskaufmann idealerweise mit einer Weiterbildung zum Fachwirt Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
. als Bürokaufmann Eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erste praktische Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann Fundierte Berufserfahrung in der operativen Sachbearbeitung innerhalb des HR-Bereichs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Hohe
Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaftssysteme wünschenswert Idealerweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Word, Excel, Powerpoint
und Reports Unsere Anforderungen Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann Idealerweise Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Bereich Personalorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, z.B. als Bürokaufmann, gerne mit einer Weiterbildung im Personalbereich Erste Praxiserfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes Einfühlungsvermögen
. als Industriekaufmann, gerne mit einer Weiterbildung im Personalbereich Erste Praxiserfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit
in der beschriebenen Aufgabenstellung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
im Personalwesen von Vorteil Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Versierter Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließend Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität (Führerschein Klasse B) Strukurierte und selbstständige Arbeitsweise
) und MS Office, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Dokumenteallgemeine Postbearbeitung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
des ZeiterfassungssystemsAdministrative Unterstützung des HR-Teams DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige
DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute
Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse WIR BIETEN DIR: Einen direkten Arbeitsvertrag von unserem KundenAttraktive VergütungEinen zukunftssicheren
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
-Office vorweisen.Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personaladministration vorweisen.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr Verantwortungsbewusstsein
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorSehr gute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht mitGute MS Office Kenntnisse und sichere SAP Kenntnisse weist Du vorGute Englisch Kenntnisse, aufgrund der globalen
mit einer Abrechnungssoftware, idealerweise PAISY oder SAPFreude an Beratung, Integrität, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten sowie TeamorientierungTechnische Affinität (Microsoft Office Produkte, insbesondere Excel
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
►Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie SAP wünschenswert ►Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ►Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt Wir haben Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Gute MS Office Kenntnisse Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Teamwork Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d)!
einer Ihrer letzten Tätigkeiten haben Sie in diesem Bereich gearbeitet und eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchgeführtDie gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sehr gutZusätzlich
Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern Schwerpunkt im Personalbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
sind von VorteilAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes EngagementGute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder Vergleichbar)Erfahrung als Personalberater oder Personalsachbearbeiter Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office insbesondere
und Berufserfahrung im Personalwesen, speziell im Bereich Lohn und Gehalt, Lohnbuchhaltung bzw. Entgeltabrechnung Sicheres Anwenden der MS-Office-Programme, zudem Kenntnisse in SAP oder P&I LOGA Ausgeprägtes
in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie sehr gute steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Freude an der Aufgabe
Fundiertes Wissen im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (SAP, Atoss, MS-Office, vorrangig Excel) sowie sicherer
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung in einer Personalabteilung MS-Office-Kenntnisse,Umgang mit ERP Systemen Lösungsorientiertes Handeln, hohe Motivation und ein ruhiger
) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im HR-Bereich Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem Office Paket
/Zusatzqualifikation im Bereich Entgeltabrechnung ODER entsprechende Berufserfahrung Kenntnissen in Steuer-, SV- und ArbeitsrechtMS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt
Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse des SAP-Moduls HCM sowie MS-Office, insbesondere Excel und Word Serviceorientierung gepaart
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise SAP HCM