Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
(SAP, MS-Office) Sehr gute Englisch-Kenntnisse Europaweite Reisebereitschaft Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten
, Steuerfachangestellter (m/w/d)] oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook) SAP Kenntnisse von Vorteil Zahlenaffinität sowie
Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Französisch Erfahrung mit Dynamics 365 und CSB Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen insbesondere Word, Excel, etc. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
/ Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude
im Gesundheitswesen Erfahrung im Gesundheits-/ Healthcare Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gültiger
sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude an teamorientiertem Arbeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unsere Abteilungsleitung für Finanz- und Rechnungswesen, Frau Barbara Moormann
Erfahrung im Rechnungswesen einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) idealerweise Erfahrung mit der Software Diamant Hands-on Mentalität Analytische Denkweise Selbstständige
Verhandlungssicheres Englisch SAP und LucaNet Kenntnisse, sowie Erfahrung in Konzernabschlüssen Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Ausgeprägtes Planungs
Grundkenntnisse und starke Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenUnternehmerisches DenkenErfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrgeld, bzw. tägliche Auslöse Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
in den Bereichen SAP und MS Office, insbesondere Excel Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig und sind in der Lage, sich in ein bestehendes Team zu integrieren
im Finanz- und Rechnungswesen gesammeltSie können idealerweise Führungserfahrung vorweisenSie sind abschlusssicher nach HGBSie haben sehr gute Kenntnisse in den Bereichen SAP und MS Office, insbesondere
: Wissen über das deutsche Handels- und Steuerrecht Praktische und standhafte Persönlichkeit Sehr gute EDV-Fähigkeiten mit MS Office, SAP FI und MM (wünschenswert) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch
zum Buchhalter (m/w/d) Sie haben erweiterte Kenntnisse im Rechnungswesen Sie haben erweiterte Kenntnisse in MS Office und insbesondere MS Excel Sehr haben ein gutes Verständnis für technische Abläufe
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
über das deutsche Handels- und SteuerrechtPraktische und standhafte PersönlichkeitSehr gute EDV-Fähigkeiten mit MS Office, SAP FI und MM (wünschenswert)Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Familiär
Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr
Lösungen entwickelnSie haben idealweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder sind bereit, sich in diesem Bereich weiterzuentwickelnSie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Controlling mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel
, ergebnisorientiert und verantwortungsvoll Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS-Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben
und Controlling mit.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB.Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel und Word. Unbefristeter Arbeitsvertrag.Flexible
und in der Kostenträgerrechnung bzw. im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung und Kostenrechnung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Steuerfachangestellter (w/m/d) Buchhaltung / Rechnungswesen (ID-Nummer: 11029955)
im Bereich Rechnungswesen / Controlling / KostenrechnungSAP-Anwenderkenntnisse v.a. CO / FIKenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und der Abläufe im Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office
in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie sind sicher im Umgang mit SAP (FI, MM, SD) und MS Office; die Gesellschaft führt im Moment ein Upgrade von SAP ECC auf S4/HANA durch. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) und/oder haben ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium haben fundierte Kenntnisse in MS-Office idealerweise haben Sie Erfahrungen mit Nevaris Finance mehrjährige Berufserfahrung selbstständige, zuverlässige
/RechnungswesenVerhandlungssicheres EnglischSAP und LucaNet Kenntnisse, sowie Erfahrung in KonzernabschlüssenAnalytische FähigkeitenAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProduktenAusgeprägtes Planungs
nach HGBSehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile WorkingIntensives
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Handels und Steuerrecht Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
. jedoch mit KonzernhintergrundMehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern als Leiter Buchhaltung / Leiter Bilanzbuchhaltung / Leiter RechnungswesenKenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP S/4
DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Büromanagement, - kommunikation, als Industriekaufffrau (m/w/d) oder vergleichbar) Spaß am Umgang mit Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte
-, Anlagenbuchhaltung Belegwesen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware
der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
Ausbildung Sie konnten schon erste Berufserfahrung im Bereich Faktura erlangen Idealerweise haben Sie Grundkenntnisse in SAP, mindestens aber sehr gute Kenntnisse im MS-Office Sie sind teamfähig, arbeiten
nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Intensives
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und bezeichnen sich selber als IT-affin Sie haben Freude, über den Tellerrand hinaus zu schauen, weil Sie Zahlen lieben, Zusammenhänge erkennen, und gerne
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihre Zukunft bei Parador: Wir fördern Sie durch eine individuelle Einarbeitung, Weiterbildungen und Freiraum
und Freude am Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihre Zukunft bei Parador: Wir fördern Sie durch eine individuelle Einarbeitung
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und bezeichnen sich selber als IT-affin Sie haben Freude, über den Tellerrand hinaus zu schauen, weil Sie Zahlen lieben, Zusammenhänge erkennen, und gerne
der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
, idealerweise erste Führungsverantwortung Abschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGB Erste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang in MS Office und DATEV Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart-personal.de
Deutschkenntnisse und Kenntnisse in FranzösischErfahrung mit Dynamics 365 und CSBFundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen insbesondere Word, Excel, etc. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem
, idealerweise erste FührungsverantwortungAbschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGBErste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswertAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten