im Schulsekretariat und Kenntnisse im Haushalts- und Rechnungswesen sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen selbständiges eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamarbeit ausgeprägte
eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse im deutschen und ggfls. internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
(Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort Übernahme für mindestens 12 Monate Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Langfristige Perspektive mit nationalen und internationalen
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen (SAP S/4 Hana von Vorteil) und MS Office Erfahrung und Affinität im Controlling
ergänzt um eine Fortbildung als Bilanzbuchhalter/in Praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Erfahrungen in Konzernrechnungswesen IFRS- Kenntnisse wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
Ausbildung mit Bezug zum Rechnungswesen Berufserfahrung als Buchhalter Fundierte Kenntnisse in IFRS und/oder HGB und/oder US-GAAP Ausgeprägtes Know-how in der Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen
und Rechnungswesen Sehr guter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Diese Leistungen erwarten
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
in der Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse in einschlägiger Immobiliensoftware Kenntnisse im Bereich WEG von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Buchhaltung oder Rechnungswesen Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware wünschenswert, idealerweise mit dem ERP-System SAP Spaß
/-in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte
/-in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder der Buchhaltung eines Kreditinstituts oder eines FinanzdienstleistersIT Kenntnisse in agree21Gute MS-Office Kenntnisse
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf als Leitung Accounting
Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gutes Auffassungsvermögen
Kenntnisse und Erfahrungen im Rechnungswesen Bereitschaft zur Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabengebieten Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Affinität zur Arbeit mit moderner Software
im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Übernahme
kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit der Software Navision Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie
Kompetenz und Einfühlungsvermögen Umgang mit MS Office, DATEV und idealerweise Vivendi NG Organisation und Konfliktbewältigung Empathie, Engagement und Zuverlässigkeit
. zum Steuerfachangestellten Erfahrung mit Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse in DATEV Unternehmen-Online Gepflegtes Erscheinungsbild
Erfahrung im Bereich Controlling Sichere Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Wirtschaftliches Denken und Handeln Teamorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Rechnungswesen erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Auffassungsgabe und fachbezogenes Verständnis Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
mit dem Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung, z.B. als Industriekaufmann, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte
Erfahrung als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder Buchhaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Interesse an einer langfristigen Beschäftigung
oder Controlling Kenntnisse externes und internes Rechnungswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit ERP-Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Diskretion Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse und vorzugsweise SAP Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sorgfalt
am Hauptbahnhof mit hervorragender ÖPNV-Anbindung Nach Einarbeitung zweimal wöchentlich Home-Office möglich Ausstattung mit Laptop vom Kunden Arbeitszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Betreuung von Nachlass
Ausbildung, ein Bachelor-Abschluss oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Ausbildung, ein Bachelor-Abschluss oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Ausbildung, ein Bachelor-Abschluss oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Ausbildung, ein Bachelor-Abschluss oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und EngagementKenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Berufsschule Die Berufsschule findet
- und Verlustrechnung und der BilanzSehr gute Kenntnisse in SAP (bevorzugt in den Modulen FI, CO) und MS Office sowie Datenbankkenntnisse, S4/HANA-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bringen Sie mit: Freude am Umgang mit Zahlen Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Wirtschaft und Englisch Allgemeine
und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges und genaues Arbeiten Moderner Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42688
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
Kenntnisse in MS-Office Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services Möglichkeit der Übernahme beim Kunden Eine gute Bezahlung Ein spannendes Aufgabenspektrum
, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev
Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43984 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Engagierte, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43070 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina