Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen neben dem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis sowie
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
-Office-Kenntnisse und besitzen eine Affinität für neue Systeme, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit ERP Systemen gesammelt Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte
/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches
in einer Führungsposition Ausgezeichnete IT-Kenntnisse/IT-Affinität, einschließlich Microsoft Office Kenntnisse in HGB, IFRS oder US-GAAP Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer-Compliance und Einkommensteuer
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
und gewissenhaftes Arbeiten zeichnet dich aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Freude an Teamarbeit mit Du kennst dich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und Betriebliche Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage
Praxiserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und Geschäftsbuchhaltung Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
– dies ist allerdings kein notwendiges Kriterium, sondern von Vorteil Sie haben eine Affinität zu ERP-Systemen (Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware DATEV oder SAP FI/CO) Sie besitzen gute Kenntnisse des MS Office
Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking Anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse
Industrieunternehmen. Sie können Risiken realistisch einschätzen. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP. Das Unternehmen
wirtschaftswissenschaftliches Studium mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem Berufserfahrung im Controlling Umfeld MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in der Konsolidierung Sicherer Umgang mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Office-Paket (vor allem Excel) Starke analytische Fähigkeiten, Genauigkeit und Proaktivität Sehr gute Deutsch
nach HGB Analytisches und strategisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Office Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Sicheres Einkommen mit guten
, Flexibilität und Selbstständigkeit, gute Kenntnisse in IFRS Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Powerpoint und erste Praxiserfahrung mit SAP verhandlungssichere Deutsch
der Tätigkeiten die im Berufsbild des Kaufmannes/ der Kauffrau im Gesundheitswesen anfallen: In der Verwaltung: Umgang mit den Office Programmen (Excel, Word etc.) Verarbeitung und Auskunft von Patientendaten
im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP-Sytemen wie Microsoft Business Central / Dynamics 365 Ein abwechslungsreicher, vielseitiger und innovativer Job Ein modernes
Umgang in den gängigen MS-Office Programmen. Erfahrung in der Erstellung konsolidierter Abschlüsse. Ein herzliches Team im familiären Umfeld und einen krisensicheren Arbeitsplatz. Einen unbefristeten
Office Teamplayer und Hands-on-Mentalität Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten
Mitwirkung im Rechnungswesen Administrative Arbeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
als Steuerfachangestellter Quereinsteiger mit Erfahrung sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung im Baugewerbe Erfahrung in der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft
Berufserfahrung Erfahrung im Rechnungswesen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion und Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Daten Genaue und sorgfältige
: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Finanzen/Rechnungswesen/Buchhaltung mit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gute MS Office Kenntnisse
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in MS Office und allgemeinen IT Anwendungen SAP erwünscht
einen sicheren Umgang mit Excel Analysetool, MS Office und SAP Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Das dürfen Sie erwarten anspruchsvolle Projekte und Aufgabenbereiche mit Verantwortung Flexible Arbeitszeiten moderne Arbeitsplätze
Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV Teamfähigkeiten sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Sie bereits über Erfahrung in der Mitarbeit bei internen, fachbereichsübergreifenden Projekten (Digitalisierung, Automatisierung, SAP Rollouts etc.) Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel
oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Unternehmen aus dem Energiesektor Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office
sammeln.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen zusätzlich über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und nach HGB/ BilMoG Flexibilität, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Hands-On Mentalität Sehr gute Excel-Kenntnisse in MS Excel und gute Kenntnisse in anderen MS Office Produkten Idealerweise
Sie bereits über Erfahrung in der Mitarbeit bei internen, fachbereichsübergreifenden Projekten (Digitalisierung, Automatisierung, SAP Rollouts etc.) Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel
-Office-Anwendungen Erfahrung in gängigen ERP-Systemen /SAP Business One Verhandlungssichere Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe konzeptionelle und analytische Kompetenz
im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP, SAP FI/CO und der MS Office Umgebung Sehr gute Kenntnisse in HGB und dem deutschen Steuerrecht sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in IFRS sind wünschenswert Hohes
oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Unternehmen aus dem Energiesektor Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office
in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Rechnungswesen (z. B. HGB, KHBV) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sie erwartet
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
Rechnungswesen (z. B. HGB, KHBV) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sie erwartet
- und Jahresabschlüssen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise In diesem Bereich sind Sie gefragt Eigenverantwortliche Durchführung
Rechnungswesen (z. B. HGB, KHBV) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sie erwartet
) Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Lager und Logistikmitarbeiter (m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, gerne Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise