Qualifikation mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Steuerfachangestellter) Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere mit Excel
Bilanzbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Sage Selbstständiges, strukturiertes sowie teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Relevante Praxiserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office und Buchhaltungsprogrammen Zuverlässigkeit
im beschriebenen Fachgebiet Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Motivierte Persönlichkeit Hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Eigeninitiative
der Buchhaltungssoftware und in MS-Office Ausgeprägte betriebswirtschaftliche und analytische Handlungsweise Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Lohnabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Excel Engagement und Lernbereitschaft Qualitäts
Relevante Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokaufmann mit Erfahrung und Weiterbildung im Finanzbereich Kenntnisse mit MS-Office sowie ERP DATEV-Kenntnisse wünschenswert Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägtes Organisations
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Service- und Dienstleistungsorientierung
Praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit MS-Office und DATEV Hohes Maß
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen in der Entgeltabrechnung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige
praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
. als Steuerfachangestellter, eine Weiterbildung zum Kreditorenbuchhalter oder ein gleichartiger Abschluss Erste Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit DATEV-Lohn und Rechnungswesen vorteilhaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sichererer
Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B
im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
Weiterbildungsangeboten Attraktives Gehaltspaket inklusive diverser Zulagen und Mitarbeiterbenefits 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Regelung Moderner Arbeitsstandort inklusive Mitarbeiterparkplätze
in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis
werden kann, setzt VARIOmobil auf das gemeinsame Ziel, Kunden zu begeistern. “Was andere Prototypenbau nennen, das ist einfach unser täglich Brot” Karriere-Start | Kauffrau | Kaufmann Büromanagement m|w|d Im Office
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV und im Umgang mit dem MS-Office Paket Sie sind Teamplayer
nach HGBSehr gute MS-Office KenntnisseSie zeichnen sich durch eine termintreue Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis ausWir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen/FinanzbuchhaltungKenntnisse in der Buchung von Vorsteuer und im Umsatzsteuerrecht Sehr gute MS-Office
- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil Strukturierte und selbstständige
in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer- und Handelsrecht (HGB) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
Jahre relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen/Controlling oder in einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftErfahrung im sicheren Umgang mit ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
von JahresabschlüssenFundierte Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung und KonsolidierungSehr gute MS-Office Kenntnisse und gängigen ERP-Systemen (proAlpha von Vorteil)Hohe analytische und konzeptionelle FähigkeitenSehr gute
Rechnungslegung (HGB) Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind ein zwingendes Muss Umfangreiche Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Kenntnisse im HGB und idealerweise in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
oder in der Steuerberatung.IT-Kenntnisse:Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel.Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wie Addison oder SFirm.Zahlenaffinität und Teamarbeit:Leidenschaft
stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions
-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Rechnungswesen - MS-Office-Paket Gute Kenntnisse - Deutschkenntnisse - Flexibilität Sie sind interessiert? Wenn Sie sich von dem Stellenangebot angesprochen
Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
, freundliches und selbstbewusstes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenDOMUS Kenntnisse von Vorteil Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen
erforderlichKenntnisse in Fibunet und T-Systems Rechnungswesen wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office, v. a. Word und ExcelPKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsortes notwendigBereitschaft zur Arbeit
-Office Detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse B1 von VorteilDeutschkenntnisse mindestens B2 Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung
in der Kostenverrechnung und Konsolidierung Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe
unbefristete AnstellungLangfristige Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätze Kostenfreie Drinks und Vitaminspritze durch täglich
oder Steuerfachwirt Berufserfahrung (>3 Jahre) im Finanz- und Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens oder in einer Steuerberatungskanzlei Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel, sowie
-System Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelEigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Spaß am Umgang mit Zahlen, Finanzen
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
unter 0511-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
UnternehmenKenntnisse in SAP (FI/CO) von VorteilVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket , speziell ExcelSelbstständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie analytisches DenkvermögenGute Englischkenntnisse in Wort