englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
und ausgehend) Zeitmanagement: Terminvergabe und Koordination Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc
Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Powerpoint) und haben Spaß daran, mit einer modernen IT-Ausstattung zu arbeiten Ihre selbständige und zuverlässige
englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Organisationstalent und teamfähig Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
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und ausgehend) Zeitmanagement: Terminvergabe und Koordination Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post. Geschäftliche Korrespondenzen regeln. Nutzung von Office-Programmen (Word, Excel etc
: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Organisationstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) sowie SAP wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Teamfähig Das kannst du von uns erwarten! - Wir zahlen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Sekretariatsbereich Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Organisationstalent Zuverlässigkeit Gute
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
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kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
oder der Assistenzarbeit wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständige Arbeitsweise
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbaren PositionenUmfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
/administrativen BereichSicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-AnwendungenFreude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie bringen Erfahrung im Umgang mit den Office-365-Anwendungen mit und arbeiten gern mit digitalen Tools – insb. SharePoint, Teams, PowerPoint und Word sind Ihnen bestens
und SchriftSehr gute MS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHomeoffice-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anika Kuntzsch
benutzten. Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProduktenAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreundliches und authentisches Auftreten
über ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office setzen wir voraus Freundliches Auftreten, Integrität und Vertraulichkeit sowie gute
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen Erfahrung im Umgang mit den Office-365-Anwendungen mit und arbeiten gern mit digitalen Tools – insb. SharePoint, Teams, PowerPoint und Word sind Ihnen bestens
und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anika
mit weltweitem Vertrieb. In dieser Position sind Sie wichtiger Teil des Teams im Bereich der Bürokommunikation und werden im Sekretariat als Assistenz im Office Management tätig sein. Es handelt
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office sowie ZahlenaffinitätLoyalität, Diskretion und Teamfähigkeit ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes
Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
um und verfügen über ein ausgeprägtes EDV-Verständnis (insbesondere MS-Office) Ihr Interesse an einer langfristigen und engagierten Mitarbeit in einer sozialen Einrichtung der katholischen Kirche sowie
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Office Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Assistant stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden
wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke und Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens
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