Office-Jobangebote für Sekretär

148 Jobangebote für Sekretär

Sekretär (m/w/d) Berlin

-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation

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Sekretär/-in (m/w/d) Ulm

in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse

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Sekretär/in (m/w/d) Wiesbaden

wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke und Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens

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Sekretär/-in (m/w/d) Ulm

in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse

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Sekretär/-in (m/w/d) Ulm

in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse

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Sekretär (m/w/d) Dortmund

Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Office Manager nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer

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Sekretär (m/w/d) Gelsenkirchen

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

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Sekretär (m/w/d) Berlin

-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation

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Sekretär (m/w/d) Walldorf, Baden

wir Sie als Office Assistant mit einem unserer Geschäftspartner in Walldorf zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen

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Sekretär (m/w/d) Mannheim

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen

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Sekretär (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Ein sicherer und spannender Job als Office Assistant stellt Sie zufrieden. Und wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden

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Sekretär/-in (m/w/d) Reutlingen

- und Projektorganisation, idealerweise in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Seriöses und freundliches Auftreten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte

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Sekretär / Assistenz (m/w/d) für unseren Zentralbereich Personal

um und verfügen über ein ausgeprägtes EDV-Verständnis (insbesondere MS-Office) Ihr Interesse an einer langfristigen und engagierten Mitarbeit in einer sozialen Einrichtung der katholischen Kirche sowie

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Kaufmännische Mitarbeiter für Bürokommunikation (m/w/d) 93049 Regensburg

: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk

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Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) Berlin

“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt

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Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) Berlin

“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt

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Kaufmännische Mitarbeiter für Bürokommunikation (m/w/d) 93049 Regensburg

:   Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiteren Programmmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint, Salesforce)Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlichAffinität zur Arbeit

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Sekretär (m/w/d) Vollzeit Waiblingen

: -Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter, z.B. Ausbildung als Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, o.ä. -gute MS-Office-Kenntnisse -wünschenswert gute Englischkenntnisse -strukturierte Arbeitsweise

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Sekretär (m/w/d) Vollzeit Waiblingen

für Büromanagement, o.ä. -gute MS-Office-Kenntnisse -wünschenswert gute Englischkenntnisse -strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Kaufbeuren

Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär im Geschäftsführungsumfeld Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Interesse an Digitalisierungsthemen

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Einkäufer (m/w/d) Hermsdorf, Thüringen

von Geschäftsvorfällen wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenIdealerweise Erfahrung mit Sage 100 oder ähnlichen BuchungssystemenDurchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitStrukturierte Arbeitsweise

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Bürokaufmann (m/w/d) München

oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen

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Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) München

mit den MS Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Bauen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bad Homburg

, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiteren Programmmen (Word, Excel, Power Point, Outlook, Sharepoint, Salesforce) Regelmäßige Anwesenheit

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Teamassistenz (m/w/d) Kanzlei Köln

oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige

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Sekretärin / Assistenz (m/w/d) Leverkusen, Düsseldorf, Essen

, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Routinierter Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexibler

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Heilbronn, Neckar

)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

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Empfangskraft m/w/d Quereinsteiger Ascheberg, Westfalen

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales

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Empfangsmitarbeiter m/w/d Münster, Westfalen

Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Orbis Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten und im TeamSehr gute Deutsch

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Büroassistent (m/w/d) in Teilzeit Langenhagen

Ausbildung von Vorteil gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke  gute Deutschkenntnisse Erkennen

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Sekretärin (m/w/d) Hannover

bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut

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Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn Köln

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

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Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit Sindelfingen

alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT

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Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit Sindelfingen

alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT

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Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit Sindelfingen

alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT

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Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit Sindelfingen

alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT

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Arztsekretär (m/w/d) Köln

Englischkenntnisse  Fundierte PC-Kenntnisse und Schreibfertigkeiten (MS-Office-Paket, Excel, Power Point) Eine an wirtschaftlichen Zusammenhängen orientierte Arbeitsweise Freude im Umgang mit Patienten

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Sekretärin (m/w/d) Wesseling, Rheinland

 Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen  Sie haben gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effizient zu arbeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise

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Sekretärin (m/w/d) Wesseling, Rheinland

. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Sekretär / Sekretärin oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Anwendungen

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Hamburg-Finkenwerder Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive

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Sekretärin / Assistenz AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching Manching

zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft

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Team Assistenz / Sekretärin AIRBUS Flugzeugwartung (w/m/d) Manching Manching

zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft

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