in der GehaltsabrechnungFließende DeutschkenntnisseKenntnisse in Sozialversicherungs- und SteuerrechtMicrosoft Office KenntnisseLOGA oder SAP Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit Techniker / Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige fachbezogene Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270155, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse, insbesondere im Modul FI wünschenswert Selbständige, zuverlässige
Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs
eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Specialist-Sales-Communication-Management-m-w-d-Essen
mit den gängigen MS Office Anwendungen und insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Das sind deine Aufgaben Du unterstützt das International Buying Team bei Verhandlungen
Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, MS Projekt Visio, SharePoint wünschenswert Specialist-Construction-m-w-d-Sitz-in-Essen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement HR-Betriebserfahrung, mit guten Kenntnissen der HR-Prozesse und Geschäftssinn Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel, MS-Office, SAP, Kenntnisse
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
DenkenKenntnisse in HGB, IFRS und Steuerrecht - MS-Office-Kenntnisse mit sehr guten Excel-Kenntnissen -Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - teamfähig, detailverliebt und interkulturell
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
vertraut Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services
Kenntnisse in MS-Office Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services Möglichkeit der Übernahme beim Kunden Eine gute Bezahlung Ein spannendes Aufgabenspektrum
-Stammdatenbereich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben ein Verständnis für Prozesse, Abläufe und Schnittstellen im produzierenden Gewerbe Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
in der Gehaltsabrechnung sowie Kenntnis von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit DATEV Sehr gute Deutsch
mit Weiterbildung als EntgeltabrechnerSie bringen mehrjährige relevante Berufserfahrung in der (internen und/oder externen) Gehaltsabrechnung mitSie sind routiniert im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere
Denken mit einer selbstständigen ArbeitsweiseSie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind sicher im Umgang mit MS-Office, speziell bei Outlook, Excel, PowerPoint
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sie zeichnen
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
, Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office SAP Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Organisationsstärke Dann bieten wir: Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie
mit den gängigen MS Office-AnwendungenSicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEVZuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammeltEin sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Workspace und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden
mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden
Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes
Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise mit P&I LOGA sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
HARIBO Deutschland sucht in Grafschaft eine/n (Senior) Specialist Office to the CIO – IT Vendor Relationship & License Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10944661)
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Idealer Weise verfügen
) erwerben können Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sie verfügen über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Darauf können Sie sich freuen Unbefristete
und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein angenehmes, spannendes Arbeitsumfeld, indem Sie sich wohl
Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270256
-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb und On-Call Support Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie erste Englischkenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit DATEV Lodas mit. - Sie verfügen über Kenntnisse
, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen