Sie außerdem: 30 Tage Urlaub Attraktive VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Mitgestaltung der zukünftigen Ausrichtung des digitalen Produktangebots
Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung in SAP, oder einem anderen Warenwirtschaftssystem Was du von uns bekommst: Einen zukunftssicheren, sauberen
-Office bestens ausIhre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles Arbeitsumfeld in welchem Sie sich wohl
Berufserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Was können Sie bei uns erwarten: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich
Umgang mit MS Office, ERP (vorzugsweise proALPHA), CRM und Bi-Tools Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Abax - Jobs.Menschen.Zukunft
in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT-Support Spezialisten (m/w/d) ERP-Systeme. In unserem lebendigen Team steht die individuelle Betreuung unserer geschätzten
VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitAttraktives ArbeitsumfeldWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Die Dealer Domain ist für alle IT-Vertriebssysteme (Beratung und Verkauf) weltweit zuständig
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kundenservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort befristet für zwei
mit MS-Office rundet Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette
ist ein Family-Office, welches ein neues Teammitglied für die operative Informationssicherheit sucht. Wenn Sie Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem zukunftsorientierten Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kundenservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort befristet für zwei
zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Wholesale Banking Segment Identifizierung und Akquisition potenzieller Neukunden
serviceorientierten Luftfracht Export Spezialist (m/w/d) in Kelsterbach, der mit seinen eigenen Ideen zum Wachstum beitragen möchte. Das erwartet Dich: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
Systemintegration) oder sind Quereinsteiger mit starker IT-Affinität.Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise in der Microsoft Systemadministration (z. B. Active Directory) mit.Sie
Kenntnisse in MS Office Sie arbeiten gerne selbständig und strukturiert Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativ, agierenden Mittelstandsunternehmen der RegionKlare Strukturen
Studium Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Teamfähigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
eine Berufsausbildung inklusive langjährige Erfahrung in einem relevanten BereichBereits Erfahrungen im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
Studium Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Teamfähigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung im oben genannten BereichDATEV ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gut Wir haben Ihr Interesse geweckt
Arbeitszeiten, die individuell abgestimmt werden können, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten.Möglichkeit für 2 Tage Home Office pro Woche, um Flexibilität und Komfort zu bieten.Die
sind notwendig.Eine sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office) bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gern
Office ist zu 50% möglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Bearbeitung aller Tätigkeiten rund um den Quote to Cash- Prozess, d.h.Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bestätigung
inkl. Compliance und RisikomanagementSie verfügen über Erfahrung in gängigen ERP-Systemen sowie MS-Office KenntnisseEin überzeugendes und durchsetzungsstarkes Auftreten zeichnet Sie ebenso
Kenntnis der IT-Systeme Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Kompetenz zur Beurteilung, Unterstützung und Erstellung von Konzepten, Analysen und Bewertungen Sehr gute Deutsch- und gute
Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance fördern Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser
sind zwingend erforderlichSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit gängiger ERP SoftwareErfahrung mit Prüf- und MessmittelnGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige und genaue Arbeitsweise
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
Office Kenntnisse, Erfahrungen in SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per
und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024
Löten und Umgang mit Messgeräten sind von VorteilGute MS-Office KenntnisseBereitschaft zur Mehrarbeit bei großem Auftragsvolumen. Generell KEINE SCHICHTARBEIT!!! Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder einem ähnlichen Bereich ist auch gern gesehen Du hat bereits Erfahrung im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für Compliance (m/w/d) biopharmazeutische Entwicklung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/Remote abgedeckt
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Eigenständige
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Systemkenntnis in PEP PDM, TAIS II, LTERM, SAP Everest Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequentes
Studium (Wirtschafts-, Sozialwissenschaften o. ä.) oder vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung.Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Recruiting.Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse (erweiterte