der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Bereich, z.B. als Pharmakant, Chemikant, BTA oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Herstellung oder Prüfung von Arzneimitteln Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen Applikationen
/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
Erste Berufserfahrung im Bereich Payroll Gute Kenntnisse in Sozialversicherungs- und Lohnsteuerthemen Sicher im Umgang mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in SAP / SuccessFactors Hohe Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Logistikumfeld Projektmanagementerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, bestenfalls SQL Erfahrung Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
in einem Versionsverwaltungstool (wie zum Beispiel Git-Versionsverwaltung) sowie Kenntnisse in Linux und MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte Vorgehensweise sowie hohe Bereitschaft, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten
-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicher im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte Deutsch- und gute
im Bereich Prüfmittelmanagement, E/E KomponentenSicherer Umgang mit MS Office und IT-SystemenTeam- und KommunikationsfähigkeitDurchsetzungsvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
ist von VorteilProzessorientiertes Denken, Affinität für neue TechnologienServiceorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (min. B2) Home Office-Möglichkeit4,5-Tage-WocheFlache
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratGeübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power PointHands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige
in deutscher und englischer Sprache, haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757755/1 Kontakt aufnehmen Telefon
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im LogistikumfeldProjektmanagementerfahrungSicherer Umgang mit MS Office, SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie
Produktionsprozesse Sicher in der Anwendung von IT Tools, z.B. Google, MS Office Sehr gute Kenntnisse Dokumentation Strukturierte, zuverlässige und analytische Arbeitsweise Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicher im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte Deutsch- und gute
in der Erstellung, Visualisierung und Moderation von Präsentationen mit MS Office Hohe Einsatzbereitschaft & Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Darauf kannst Du dich freuen
zum Bankbetriebswirt mehrjährige Berufserfahrung mit guten Fachkenntnissen im Risikocontrolling eines Kreditinstituts versierter Umgang mit MS-Office, weitere IT-Kenntnisse sind vorteilhaft hohe Leistungsbereitschaft
Office-Möglichkeit 4,5-Tage-Woche Flache Hierarchien Gratis Jobticket, Social Area mit Tischfußballtisch, regelmäßige After Work-Events, Fitness Area und Mitarbeiter:innen-Rabatte Ein wertschätzendes
in deutscher und englischer Sprache, haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757755/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
und kommunikationsstark. Durch Ihr Organisationsvermögen und Ihr systematisches Arbeiten behalten Sie auch unter Belastung den Überblick. Sie können sicher mit MS Office umgehen und haben gute SAP-Kenntnisse (S4/Hana
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
und kommunikationsstark.Durch Ihr Organisationsvermögen und Ihr systematisches Arbeiten behalten Sie auch unter Belastung den Überblick.Sie können sicher mit MS Office umgehen und haben gute SAP-Kenntnisse (S4/Hana).Sehr gutes
ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Erfahrung aus der Kundenbetreuung / Vertrieb mitGutes technisches Verständnis für globale ZusammenhängeGute MS-Office KenntnisseGute Deutsch und Englischkenntnisse
Sie aus Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenständigkeit und Zielorientiertheit. Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in MS Office. Sie sind lernbereit, flexibel und teamfähig. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige
Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP HR Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten
und EigenverantwortungHohe AnalysefähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePräsentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil
- und Englischkenntnisse Erfolgreiches Agieren in interkulturellen Teams und Gremien Sicherer Umgang mit MS Office und SAP SRM. Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen
, entscheidungsfreudig und zielorientiertKonfliktfähigkeit und kompromissbereitSehr gute MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und Data Analytics wünschenswert Fundierte Branchenkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Internationale Erfahrungen und kulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
, Betriebswirtschaftslehre mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbarer QualifikationSpaß an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Office Sehr gute Kenntnisse Dokumentation Strukturierte, zuverlässige und analytische Arbeitsweise Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf unterschiedlichen Ebenen (Moderation) (deutsch). * Franz
, eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse von RASTA und TPS von Vorteil Spaß an der Arbeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30
Idealerweise fundierte Kenntnisse Oracle Apex und PMM IT-Programm Vertrautheit mit den gängigen EDV (MS Office) und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung und Weiterbildung in die gesetzlichen Grundlagen sowie in neue Softwareprogramme MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse und gute
wie Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Expertenkenntnisse in MS Office - speziell Powerpoint und Excel Grundkenntnisse der Fahrzeugprogrammierung Grundkenntnisse der BMW