-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
, Coupa, B2B-Portal, LDB, ETK (Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit
wie Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Expertenkenntnisse in MS Office - speziell Powerpoint und Excel Grundkenntnisse der Fahrzeugprogrammierung Grundkenntnisse der BMW
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
ein Im Umgang mit dem PC (MS-Office, MS-Project, Datenbanken, California, ALLRIS) sind Sie routiniert und bringen die Bereitschaft mit, sich fehlende Kenntnisse mit unserer Hilfe anzueignen Wir bieten
gegenüber Kunden, Lieferanten oder Behörden. Der Umgang mit Microsoft Office Anwendungen stellt für Sie kein Hindernis dar. Ebenso weisen Sie SAP Grundkenntnisse auf. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und effiziente Lösungen zu entwickeln. Sicherer Umgang mit SAP Fl und den gängigen MS Office Anwendungen, der es Ihnen erlaubt, effektiv und effizient in unseren
Eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Hohe Affinität zu E-Commerce und Online-Vertrieb Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen E-Commerce-ToolsAus- und Weiterbildung Ihre fachlichen
Sie von einem attraktiven Gehalt und einem unbefristeten Arbeitsvertrag, und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem motivierten und engagierten TeamGleitzeiterfassung und Home-Office-OptionUmfangreiche
Erfahrung in der Modellbildung und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos, usw.)Praktische Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio
im operativen Supply Chain ManagementAnwendungserfahrung im Bereich SAP R/3Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BISehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle
, Everest, DAVE, SPEEDSehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools (Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute PräsentationsfähigkeitSehr gute Englischkenntnisse
oder Sicherheitsfachmann EKAS oder vergleichbare Weiterbildung im Bereich Environment, Health and SafetyBerufserfahrung als Sicherheitsbeauftragter auf GroßbaustellenFundierte MS Office KenntnisseFundierte Deutsch
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche sind unser Versprechen an Sie Wir betreuen
Einarbeitung und Weiterbildung in die gesetzlichen Grundlagen sowie in neue SoftwareprogrammeMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre zukünftigen Kolleginnen
Kenntnisse Oracle Apex und PMM IT-ProgrammVertrautheit mit den gängigen EDV (MS Office) und SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine
Anwendung von Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in IT (bspw. SAP, MS Office), idealerweise Kenntnisse in CAD-Programmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenEine übertarifliche BezahlungAngenehmes
idealerweise in Verbindung mit Immobilienprojekten oder der Entwicklung und Implementierung von IT-ApplikationenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Affinität für ITVerhandlungssichere Deutsch
mit allen Stakeholdern im ProjektFühren externer Architekten und Ingenieure inkl. erstellen und prüfen von relevanten LeistungsbildernBeratung anderer Projekte im Bezug auf Architektur, Bautechnik, Office-Konzepte
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
*innen Betriebswirtschaftlich Ausbildung, ggf. mit dem Schwerpunkt PersonalwirtschaftFundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung Versiert im Umgang mit SAP-R3/HR/HCM sowie MS-Office-Kentnisse (v.a. Excel
wie Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Expertenkenntnisse in MS Office - speziell Powerpoint und Excel Grundkenntnisse der Fahrzeugprogrammierung Grundkenntnisse der BMW
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
und Management Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Eigenverantwortung und Selbstorganisation Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
QualifikationBerufserfahrung im Bereich KomponentenentwicklungErfahrung in der Entwicklung von KunststoffbauteilenErfahrung im Umgang mit LieferantenSicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen im Entwicklungs
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage
Gehaltsabrechnung und gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtMit MS Office gehst du sicher um; SAP HCM Kenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit und absolute Verschwiegenheit
mit Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-UmfeldErste Berufserfahrung in der IT, z.B. im User Help Desk, Client-Support, IT-Infrastruktur oder ähnlicher BereichSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
(Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und PersonaladministrationSie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle
der Leistungserbringung externer Dienstleister an neuester Gebäude-, Infrastruktur- und AnlagentechnikSehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch
Microsoft Office, MicroStation, 3D-Layout-ProgrammeKompetenz zur Beurteilung, Unterstützung und Erstellung von Konzepten, Analysen und Bewertungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und ProzesseSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie SAP HCM Unser Angebot Vergütung: Attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas | Jährliche Sonderzuwendung | Betriebliche Altersvorsorge (KZVK
und Detailorientierung Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint Verhandlungs-, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit Proaktives Auftreten Fähigkeit/Mut zu visionärem Denken Ausgezeichnete
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
und Management Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Eigenverantwortung und Selbstorganisation Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Komponentenentwicklung Erfahrung in der Entwicklung von Kunststoffbauteilen Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen
Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Qualitätsmanagementerfahrung in der Automobilindustrie Versierter Umgang mit MS Office Team
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Bereich der Produktionstechnik und Zerspanung Versierter Umgang mit MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in IT (bspw. SAP, MS Office), idealerweise Kenntnisse in CAD-Programmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche Bezahlung Angenehmes