im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französisch- und Deutschkenntnisse sind ein Plus Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
team of professionals and possibility of development •Full support from colleagues during onboarding •Modern offices in Chodov next to metro station •Huge number of internal job opportunities within the
aus Sie sprechen fließend Deutsch Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Hauseigene Kantine Home-Office-Möglichkeit Massagen Gehaltsinformationen Je
- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest
oder eines vergleichbaren Studiums Erste Kenntnisse in allen gängigen Microsoft Produkten sowie im Bereich LAN und WAN Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
Individualinstallation und Konfiguration auf Anforderung Einweisung der Enduser in die Gerätebedienung nach Hardware- und Softwareinstallation Betriebssysteme (speziell Windows 10) Gängige Clientsoftware (z.B. MS Office
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PMO-Standards Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) Gute SAP-Kenntnisse (vor allem SAP-MM) Sicheres Auftreten und ein sachlicher
von IT-Hardware Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich IT Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk-und Sicherheitstechnologien Sicherer Umgang in den Bereichen Windows Server, Office
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme
: Support mit Schwerpunkt bankfachlicher Anwendungen Anwenderunterstützung in einem Windows-basierten Netzwerk, mit CITRIX Infrastruktur und Active Directory sowie aktuellen MS Office Paketen Entgegennahme
Verantwortungsbewusstsein und BelastbarkeitSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und vorhandene Englischkenntnisse Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten 35h Woche Homeoffice-Anteil Unbefristeter
30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichBezuschusste KantineJobradleasingZuschuss zu den ÖPNVFitnessraumBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldKita-Zuschuss
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PMO-StandardsSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word)Gute SAP-Kenntnisse (vor allem SAP-MM)Sicheres Auftreten und ein sachlicher
und Konfiguration auf AnforderungEinweisung der Enduser in die Gerätebedienung nach Hardware- und Softwareinstallation Betriebssysteme (speziell Windows 10)Gängige Clientsoftware (z.B. MS Office ab Version 2016
Studies in the commercial field (enrolled)Confident handling of MS Office applicationsVery good written and spoken English skillsAbility to work in a team and enthusiasm Individual
Referent Back-Office-Project Management Support Office in E&M für SAP (m/w/d) für die BASF Referent Back Office E&M für SAP in Schwarzheide Für unseren Kunden, die BASF in Schwarzheide, suchen
environment in an international company Flat hierarchies and good development prospects Opportunities for further education and training Modern office and/or flexible home office options State-of-the-art
Berufserfahrung im PersonalbereichGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-KenntnisseEinfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungFundierte Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelDeutsch
Support. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
, Steuerfachangestellter oder ähnliche QualifikationErweiterte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelIT-AffinitätHohes VerantwortungsbewusstseinGute Organisations
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in der Nutzung eines Buchhaltungsprogrammes Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und MotivationKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Betriebssysteme wie Windows Server und Windows 10 sowie Microsoft Office Erste Erfahrungen in den Bereichen User-Support, Remoteunterstützung sowie Active Directory, Microsoft Exchange, Azure Cloud wären
products to market. Task and responsabilities : • Support Design and R&D office activities • Possibility to propose new concepts and innovative design for Salewa footwear • Contribute to identify new product
relevant KPIs and maintain the Lean IX system. Business informatics or similar degree Experienced in working with Jira and Confluence Very good knowledge of Microsoft Office programs Business fluent
und SQL Developer / TOAD Praktische Kenntnisse in MS Project, MS Office, Excel und PowerPoint Wünschenswerte Erfahrung als Oracle-Entwickler, Oracle Forms/Reports, SQL und PL/SQL, XML Publisher
/ Traceability) Überwachung der Produktionssteuerungssysteme Support der Benutzer im Office Bereich Schichtbegleitende Arbeitszeiten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
Qualifikation Berufserfahrung im IT-Kundensupport bzw. im Hotline-Betrieb wünschenswert - Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenfalls willkommen Gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office
MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Danish native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged structured
knowledge of MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Slovakian native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged
products to market. Task and responsabilities: • Support Design and R&D office activities • Possibility to propose new concepts and innovative design for Salewa footwear • Contribute to identify
und SQL Developer / TOADPraktische Kenntnisse in MS Project, MS Office, Excel und PowerPointWünschenswerte Erfahrung als Oracle-Entwickler, Oracle Forms/Reports, SQL und PL/SQL, XML Publisher und JDeveloper
who will help to build up the company in Switzerland. There is already an office in Zug, directly on the lake. In this position you will support the top management and help with many important projects
university) preferred Strong ability to work in global teams Advanced English skills Advanced MS office skills Readiness for business trips (30%) https://bewerbungen.vace.at/job/13252?referrer=XML
ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitenRegelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche WeiterbildungenLeistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innenLaufbahnmodellBezuschusstes Mittagessen
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie in Hardwareinstallationsdienstleistungen Sehr gutes technisches Know-How in Windows, Office 365, Mobile Devices, Apple Watch etc. Gute mündliche
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Supply Officer Power on board (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL