technical and economic aspects Interaction with all manufacturing and support areas including finance, customer and program management office Lead future-oriented projects Industrialization: Responsible of
technical and economic aspects Interaction with all manufacturing and support areas including finance, customer and program management office Lead future-oriented projects Industrialization: Responsible of
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
improved methods and tools or by optimizing the CNC programs. You will be based in the office, but you will also provide the technical support. What makes them different is the factories which are placed all
mountain and performance sports industry. We offer: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarden (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall (in Bolzano HQ) A
-Kenntnisse in den Bereichen Client Hardware und End User-Services Tiefe Kenntnisse in iOS / Android - Windows 10, Printing, MS Office 365 inklusive MS Teams und SharePoint sowie Videokonferenzsystemen (MTR
requirements in an international environment Profound skills in the use of MS Office applications and a quality management system Strong communications skills, good German language skills and fluency in English
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities
courses Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office
mountain and performance sports industry. We offer: Flexible Office Time Extended Parental Leave and Company Kindergarden (in Bolzano HQ) Thrilling company activities, free Climbing Hall (in Bolzano HQ
, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy
improved methods and tools or by optimizing the CNC programs. You will be based in the office, but you will also provide the technical support. What makes them different is the factories which are placed all
(Saturday and ad hoc) • Smart casual dress code • Company Outpatient Medical • Home office possibilities Sounds good? Start your application now! Location: GER / PRG
cells, etc.) is a plus Efficient use of standard IT software such as MS-Office and willingness to learn new software tools (e.g. databases) is essential. Additional experience in the use of E-PLAN is
im Telefonvertrieb und -support Sicheres Verwenden moderner Kommunikationsmittel im Umgang mit Kunden Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssicheres
creatively and to manage multiple projects simultaneously MS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and Workday English and German skills International working environment Possibility
und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in LEXWARE Lohn und Gehalt wünschenswertErfahrung im Bescheinigungswesen von VorteilSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise
/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabenstellungErfahrung im Umgang mit MS-Office, erste ERP-Kenntnisse (idealerweise
und Logistikdienstleistung m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in NAVISION wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsstärke
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
und SorgfaltSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in SAP IS-U wünschenswert Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute
in der RechnungsprüfungGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISIONAusgeprägte Zahlenaffinität und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Kommen Sie zur support
/-frau Groß- und Außenhandel m/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare technische Qualifikation im EnergiewesenErste Berufserfahrung im Bereich EnergiewirtschaftSehr gute Kenntnisse in MS-Office
in MS-Office, insbesondere ExcelSelbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
- und Vollstreckungswesen sowie Inkasso wünschenswertSehr gute MS-Office-KenntnisseFreundliche und durchsetzungsstarke PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Motivation und TeamgeistKommen Sie zu Support
-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseMotivation, Teamgeist und KommunikationsfähigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
und Dienstplanerstellung, vorzugsweise im Krankenhaus- oder PflegesegmentSicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert: SAPStarke Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitAnalytisches
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichGute MS-Office KenntnisseSichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsstärke
/w/dMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit AbrechnungsprogrammenSehr gute Deutsch-KenntnisseEinfühlungsvermögen
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
und freundliches AuftretenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch
ein abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit BuchhaltungsprogrammenSelbständige Arbeitsweise, Team
, Teamfähigkeit und ausgeprägte ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAGE 100Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
im Vertrieb eines produzierenden UnternehmensKundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Kommunikationsgeschickt sowie Organisationstalent und TeamgeistSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemGute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis
. Industriekaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise, Sorgfalt
und anderen MS Office Produkten Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
- und Außenhandel m/w/d, oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertragsmanagement und in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte Zahlenaffinität
gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
oder RecruitingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und SorgfaltSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
erforderlich.Sicherer Umgang mit CRM- und Office-ToolsVertriebscontrolling-Erfahrung: Praktische Erfahrung wünschenswert.Analytische Fähigkeiten: Stark in der Erstellung und Analyse
, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einfühlungsvermögen für den Umgang mit zumeist älteren KundenSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Navision
. Point of contact regarding; office rent, leasing cars, insurance etc Additional Tasks that can appear: Support office management. Support managing director Bachelor’s degree in finance management or
system shock requirements Proficient with Microsoft office software What AERIUS are looking for in you: The theoretical knowledge to solve technical problems where applicable applying new techniques and
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme