an der AutomobilindustrieAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen, offene und kommunikative PersönlichkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenZahlenaffinität, Sorgfalt und selbständige
, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einfühlungsvermögen für den Umgang mit zumeist älteren KundenSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Microsoft Navision
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
erforderlich.Sicherer Umgang mit CRM- und Office-ToolsVertriebscontrolling-Erfahrung: Praktische Erfahrung wünschenswert.Analytische Fähigkeiten: Stark in der Erstellung und Analyse
-going professional and technical training and certifications ·A multicultural environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart
personality •MS Office, Advanced knowledge of MS Excel •Practical knowledge in creating reports and planning, data analysis •Experience in preparation of formal documentation and follow up on updates
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
system shock requirements Proficient with Microsoft office software What AERIUS are looking for in you: The theoretical knowledge to solve technical problems where applicable applying new techniques and
Office software What AERIUS are looking for in you: The theoretical knowledge to solve technical problems where applicable by applying new techniques and technologies The knowledge to deliver innovative
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
auf dem Gebiet der Immobilien- und Liegeschaftsverwaltung wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswertFührerschein Klasse B sowie Bereitschaft zum selbstständigen
creatively and to manage multiple projects simultaneously MS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and Workday English and German skills International working environment Possibility
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
some technical support responsibilities for selected geographical areas. We are looking for this job to be based in Paris or Copenhagen Denmark or in one of the various European offices of the Company
, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science-related discipline or professional equivalent plus at least 5 years relevant experience* or high school
und Dienstplanerstellung, vorzugsweise im Krankenhaus- oder PflegesegmentSicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert: SAPStarke Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitAnalytisches
Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und AdministrationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und OutlookFreude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie
im Telefonvertrieb und -support von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große Serviceorientierung
im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere
im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere
im Telefonvertrieb und -support Sicheres Verwenden moderner Kommunikationsmittel im Umgang mit Kunden Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssicheres
von Produktionsumgebungen von Vorteil Fähigkeiten im Umgang mit z.B. Office 365, VMware, Matrix 42, Active Directory und Veeam Backup Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten Gute Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität
, free drinks in the office, allowance for a great variety of meals in the canteen Work-Life-Balance Hybrid working model, 30 days of vacation per year based on a 5-day week, joint arrangement of working
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer attraktiven Vergütung Einen detaillierten Onboarding-Plan Teilweise Home-Office und flexible Arbeitszeiten Diverse Benefits wie corporate benefit-Konditionen, Jobticket
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
(Operations, Engineering, Design…) Very good knowledge of MS Office Experience in working with technical documentation and related tools (e.g. PDM, NormMaster, OMAMs…) is desired Fluent in German and English
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
Owner für MS Office (gn) am Standort Leipzig Finde mit Experis den richtigen Job! Nutze unsere Erfahrung und Beratung für deine bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir dich mit namhaften
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools sehr gute Deutschkenntnisse und gut
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Aufstiegschancen Home-Office-Option und 30 Urlaubstage Abwechslungsreiche und spannende Projekte in einem jungen und sympathischen Team Ihre Aufgaben Konzeptionierung von Projekten Implementierung und Konfiguration
and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location
-Sicherheit Sie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 Bereich Sie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
professional experience in the area of management assistance in an international company environment Advantageous is experience in the area of Controlling Or Finance in general Very good knowledge of MS Office
so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B
in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at the company. State-of-the-art working
office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company in the field
in embedded software development.A modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a
Team player attitude Precise work-styleA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part
) Advantages: Experience in the automotive industry Passion for new technologies and innovations in the PLM and ALM environmentA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity
level English knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful
: Knowledge of standards (VDA-AIAG, ISO 26262, IATF 16949) IQ-RM / IQ-FMEA software knowledge, familiarityA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community
cooperate Productivity Team player attitude Precise work-styleA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a
(German is advantage) Strong social and communication skills Good organizational skills Flexibility Willingness to travelA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity
thinking skills Advantages: Automotive experience Interesting of Agile German knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms
an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and growing company