/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
/BSwith a minimum of 5 years’ experienceProgram management experience is requiredAdvanced knowledge in Microsoft office products & ability to work with online platformsExcellent analytical, problem solving
Fortbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse
zu motivieren MS Office ist für dich nicht nur eine Software - es ist dein Werkzeug, um komplexe Probleme zu lösen und effizient zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Computerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse der Prozesse in den Bereichen Engineering, Fertigung, Beschaffung und Konstruktion Sie sind eine proaktive Person mit einer detail
-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung
Technologien und Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Arbeitszeitkonto Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittliche
einen sicheren Umgang mit MS-Office. Du hast Freude an Teamarbeit, agierst offen, zuverlässig und engagiert. Neben Deiner Persönlichkeit überzeugst Du durch einen zielgerichteten Arbeitsstil. Deine Arbeitszeiten
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
FortbildungBerufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und AnlagenbauFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office KenntnisseSie haben große
zur selbständigen Installation und Administration in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Präsentationsfähigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und einer „Can-do“-Einstellung mit guten MS-Office-Kenntnissen Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und enge Fristen einzuhalten Belastbarkeit
und ThemenSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Gute
)Sie haben Erfahrung im Bereich Planung und KontrolleMöglicherweise PMI-SP®-ZertifizierungExpertenkenntnisse im Umgang mit Primavera P6 Version 6.2 oder höherComputerkenntnisse, einschließlich aller Microsoft Office
YOUR PROFILE Finished economical education Confident user of MS Office Familiar with an ERP-system Praxis of min 3years in described field Good communication skills and friendly approach Foreign
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf: Eine faire
zu motivierenMS Office ist für dich nicht nur eine Software - es ist dein Werkzeug, um komplexe Probleme zu lösen und effizient zu arbeitenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
- und 2nd-Level Support bearbeiten Anfragen qualifizieren und im IT Service Management (ITSM)-System dokumentieren Endbenutzer-Support für Standardsoftware wie MS Office und Adobe bieten Unterstützung
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (MS Office, Adobe etc.) Erfahrung mit Windows Active Directory Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
questions from all levels of personnel throughout the organization and external groups. Ability to speak German is preferred. Technology: Microsoft Office, SAP Travel: Occasional travel, up to 10% including
companyFree snacks and drinksInteresting tasks in a multinational environmentPossibilities to work in a home office Ihr Kontakt Ansprechpartner Sara Mondin Referenznummer 744730/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
office or remotely - Modern work equipment and flexible working hours make both possible. We like to keep it simple. At our company, hierarchies are flat, decision-making paths are short, and you are
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
effective working relationships with co-workers, managers and clientsStrong software and computer skills, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science
. Experience with industrial robots and vision systems preferred. Strong analytical ability and a disciplined problem-solving approach. Computer proficiency and experience using Microsoft Office software.Must be
environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart casual everyday ·Global internal job opportunities available within DPDHL ·Unlimited
uns auf Sie. Gestaltung und Anpassung der Clients basierend auf M365 Diensten (SharePoint, Teams, OneDrive) und MS Office 2021 Sicherstellung von Softwareverteilung und Ticketsystem (Deskcenter) Unterstützung
uns auf Sie. Support im 2nd und 3rd Level Verantwortung für Client-, Netzwerk- und Peripheriegeräte Installation und Konfiguration von Hardware und Software Betreuung der IT in Produktion, Labor und Office
. / Woche Gleitzeit mit Zeiterfassungstool Home Office an 2 Tagen in der Woche möglich, frei wählbar Gute Fort- und Weiterbildung Gehaltsinformationen 60.000 - 75.000 EUR, je nach Qualifikation
, Home-Office-Möglichkeit, etc.) Wochenarbeitszeit 36 Stunden Attraktives Gehaltspaket Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket und sehr gute Work-Life-Balance. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian
) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von Virenschutzprodukten und der Office Produkte Sehr gute Kenntnisse der im Microsoft AD und Exchange Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich
als Business Analyst in der Versicherung und/oder Rückversicherung Kundenorientierter Teamplayer, selbstständig und aktiv Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Excel, Word
in einem engagierten IT Team Flexible Arbeitszeiten, anteiliges Arbeiten im Home Office (1-2Tage pro Woche) Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige, fachspezifische Weiterbildungen Benefits
mit erster Berufserfahrung oder IT-Quereinsteiger*in mit entsprechend tiefgehenden Fachkenntnissen und Erfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet Erfahrung mit Virtualisierung (VMware ESX), Office 365
runden ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Obst, Kaffee und Getränke Individuelle Förderung JobRad,Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere
bei der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen Führerschein Klasse BKundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Konnten wir Sie überzeugen
Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich Bezuschusste Kantine Jobradleasing Zuschuss zu den ÖPNV Fitnessraum Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deutsch und Englisch Aktive Mitgestaltung in einer Umgebung mit neuesten Technologien Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten Zentraler Arbeitsort in Zürich mit Home-Office Möglichkeit
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler Ebene Aufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service