Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe Servicementalität, Zuvorkommenheit, sowie ein sicheres
-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsplatzsysteme (PC's, mobile Geräte) Fundiertes Wissen rund um Windows 11 und alle Office-Produkte Kenntnisse in Netzwerktechnik, Switches und Firewalls
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified
im telefonischen Kundendienst bzw. IT-Servicebereich IT-KenntnisseErfahurng im Umgang mit MS-Office Homeoffice-MöglichkeitEine übertarifliche BezahlungMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile
Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270256
, iOS, Windows und Anwendungen wie MS-Office ????? Bearbeitung von IT-Supportanfragen basierend auf Incident-, Service-Request-, IMAC- (Installation, Umzug, Hinzufügen, Ändern) und Break & Fix-Tickets
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
/ Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich. Die Stelle ist ab 01.06.2024 für 18 Monate über Arbeitnehmerüberlassung befristet
/ S2000M / S3000L / S4000P Erfahrung in der militärischen Instandsetzung und deren Logistikstrukturen Sicherer Umgang mit den nötigen SW-Tools (Office, SAP etc.) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st-Level-Support Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS) und Office-Anwendungen
)Solide bis ausgezeichnete Kompetenz in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st-Level-Support Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS) und Office-Anwendungen
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
)Solide bis ausgezeichnete Kompetenz in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-ProduktenErfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
: Erfahrung im Bereich IT-Support. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Benutzerunterstützung. Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019. Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere
und MS Office 2019 sicher. Zusätzliche Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere in Firmennetzwerken und VPN, sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
in den SAP Modulen SD, PP, MM und WMSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenBereitschaft zur Schichtarbeit Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten männlichen Bezeichnungen dienen
im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung Fundierte Kenntnisse in u.a. Office 365, Standardisierung
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im Ticketsystem Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Verwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 Umgebung
zu übernehmen und Ideen voranzutreiben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Wir wurden ausgezeichnet
wünschenswert Praxiserfahrung sowie Erfahrung im Außendienst wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie methodische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
spannenden Märkten. Für den Bereich Product Managment der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit relevanten EDV-Programmen, wie z.B. das MS-Office Paket Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
, in dem Du viel bewegen kannst. Freue dich auf Deine Aufgaben: Anwenderunterstützung für gängige Office Anwendungen und Betriebssysteme Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation von Hard- und Softwarestörungen
, Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Office 365)Bedarfsermittlung und Bestellung von Soft- und Hardware Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
und bereits erste Erfahrung gesammelt Weiterführende Kenntnisse u. a. in Active Directory, Exchange, MS Office (M365), aktuelle Windows Client und Server Betriebssysteme, DATEV, DMS, Druckerverwaltung
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
Office sowie flexible ArbeitszeitenWeitete Benefits sind Familien-Service Unterstützung sowie ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant vor OrtBezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Individuelle
auch Quereinsteiger mit rein betriebswirtschaftlichem Hintergrund bei gegebener IT-Affinität bzw. entsprechender Bereitschaft zur WeiterbildungSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten (Office 365
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im TicketsystemEinrichtung neuer PC-ArbeitsplätzeVerwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 UmgebungMitwirken
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
(Kenntnisse in Wort und Schrift) • IT Kenntnisse: Microsoft Office Anwendungen, Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267240
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office