wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische / technische Berufsausbildung vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung
zu übernehmen und Ideen voranzutreiben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Wir wurden ausgezeichnet
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
wünschenswert Praxiserfahrung sowie Erfahrung im Außendienst wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie methodische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hard- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux) und Microsoft Office Anwendungen Erfahrung mit Ticketing-Systemen und IT-Service
von Kundenreklamationen) Ihr Profil als kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) am Standort Dörth. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse ( MS-Navision und MS-Office) Freude
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
), Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
und 10 Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicherer Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365 Sicheren Umgang mit einem professionellen Ticketsystem Grundkenntnisse
mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
Support mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie grundlegende NetzwerkkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen KommunikationFreundliches
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen
für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
für 1st Level Support für die Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst bei Hard- und Softwareproblemen (Schwerpunkt iPad, Windows 10, MS Office 365, CRM-System, Drucker)Anwenderunterstützung
von internen Unterweisungen und Schulungen Grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Spaß am Umgang mit Menschen Ihr Vorteil: Anstellung
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement
NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung mit eigenständiger Bearbeitung von IT-Tickets
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz Ihr Vorteil
Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
Betriebssystemen und Office- Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein und Auto Ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Rahmenparameter: Einsatzort
mitIdealerweise kennst du dich mit Android und iOS ausDu weißt mit den gängigen Office Anwendungen und Microsoft Betriebssystemen umzugehen und besitzt ein sehr gutes IT- und medientechnisches WissenEine sehr hohe
-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
Betriebssystemen und Microsoft Office 365; gute Kenntnisse zu weiteren Client-Betriebssystemen (Linux, Android und iOS), Anwendungssoftware und Netzwerke wünschenswert Fundierte Kenntnisse im PC-Hardwarebereich
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Ein 13. Monatsgehalt Home-Office Möglichkeit sowie Arbeit in Gleitzeit Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office
Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP
Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Große
im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude
Microsoft Office 2016 und 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Microsoft Windows 10 •Anwender-Support im Bereich Dokumenten-Management-System, Diktier- und Spracherkennungssoftware sowie
Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie gute NetzwerkkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen KommunikationFreundliches und offenes AuftretenWenn