abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
required Knowledge of the Airbus Defence & Space division is a plus Knowledge in project management (schedule, cost estimation, workload planning) Very good knowledge of MS-Excel and MS-Office Good knowledge
Sicherer Umgang mit MS Office Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen
oder Elektroniker oder mit der gewünschten BerufserfahrungKenntnisse in SMT, THT und Leiterplattenbereich wünschenswertErfahrung in MS Office, ERP und CRM-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisseTeamfähig
Umgang mit gängigen Softwareanwendungen, z.B. MS-Office Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausdauer sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
von Druckern und gegebenenfalls Telefonie-Hardware Technische Fehlerlösung Unsere Anforderungen Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Themen Kenntnisse im Umgang mit MS-Client-Betriebssystemen und MS-Office
und gegebenenfalls Telefonie-Hardware Technische Fehlerlösung Unsere Anforderungen Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Themen Kenntnisse im Umgang mit MS-Client-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
Dokumentation der Tätigkeiten (Wiki, Ticket) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informationstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Servicedesk bzw. Office-IT
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten
Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse
Fachrichtung.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion und bestenfalls im Line Side Support.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
Berufserfahrung im Support von IT-Umgebungen • Fundierte IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office, mobile Geräte, Netzwerk, PC-Hardware u.s.w. • Erfahrung im Bereich Service Desk und gute Deutschkenntnisse
Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
ermöglichen eine gute Work-Life-Balance Arbeiten aus dem Home-Office ist teilweise möglich Regelmäßige Feedbackgespräche helfen Ihnen, Ihre Leistungen richtig einzuordnen Begeistert? Dann freuen
Export/Import - Prozesse sowie im Außenhandels- und Zollrecht Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen sowie mit gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Dokumentation der Tätigkeiten (Wiki, Ticket) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informationstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Servicedesk bzw. Office-IT
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus
bei IT-Fragen- und Problemen (telefonisch oder mittels eines Tools per Fernwartung) Installation und Konfiguration von Hardware und Software mit Windows und MS Office aktive Mitarbeit im User-Helpdesk
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Kommunikation mit Kunden Sowohl teamorientierter als auch selbstständiger Arbeitsstil Gute Microsoft Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
in der IT-Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft für die Arbeit im Team
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
in den Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Produkten AufstiegsmöglichkeitenSicherer Arbeitsplatz WorkLife BalanceGleitzeitmodellHome Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-UmfeldSicherer Umgang mit MS Windows sowie der dazugehörigen Clientsoftware (MS Office ab Version 2016)Kenntnisse über NetzwerktechnologienKommunikativ und Spaß am Kundensupport Deine Vorteile bei uns Mobiles
- und Sozialversicherungsrecht, Gute Kenntnisse in SAP HR (Gehaltsabrechnung) und in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse Das zeichnet Dich persönlich aus: Strukturierte, gewissenhafte und genaue
-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
des aktuellen Sortiments Beitrag zum Erfolg des Unternehmens durch Engagement für Verbesserungen Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Windows und Office
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows und MS-Office-Produkten
aus der Wohnungswirtschaft oder Messdienstbranche Guter Umgang mit dem PC und den damit verbundenen gängigen MS-Office Programmen sowie SAP Lesen von technischen Gebäudeplänen Bereitschaft zu Diensten zwischen 08:00 Uhr
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
(ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen