QualifikationErfahrung im Bereich Büroadministration und -management Organisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke in Deutsch und EnglischVersierter Umgang mit MS Office
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
WWA Architekten Wöhr Heugenhauser Johansen PartmbB sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) (ID-Nummer: 10753328)
Verständnis. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie besitzen ein organisatorisches Geschick, sind freundlich
Verständnis. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie besitzen ein organisatorisches Geschick, sind freundlich
erforderlichSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige ArbeitsweiseSpaß am Arbeit im Team, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Interessiert? Der schnellste
von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office und SAPZuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseStark ausgeprägte Serviceorientierung sowie gute KommunikationsfähigkeitEnglischkenntnisse sind von Vorteil Interessiert
Sie im Bereich des Office Managements mit diversen administrativen Tätigkeiten, bereiten und planen Veranstaltungen vor und agieren als wichtiger Ansprechpartner von externen Dienstleistern. Wenn Sie außerdem
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
von Vorteil MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche
Administrative und organisatorische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen Kenntnisse in der Nutzung von MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
, Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Weitreichende Erfahrungen mit den MS-Office-Anwendungen Fundierte, sichere Deutschkenntnisse und zusätzlich gute Kenntnisse der englischen Sprache Unsere
oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)SAP-Kenntnisse oder starke
, regelmäßige Gehaltsanpassungen Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme eines Jobticket Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen
Berufsausbildung Sie haben Erfahrung im kaufmännischen Logistikbereich Sie gehen souverän mit MS-Office-Anwendungen um Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, SAGE, o. ä
Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ein strukturiertes, selbstständiges Denken
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung erforderlich Gute Englischsprachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen im SAP
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware, insbesondere sehr gute MS Office Kenntnisse erforderlich Gute
Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung • Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Microsoft Excel) • Anwendungssicherheit im Umgang mit ERP-Systemen • Technisches Interesse
von Meetingräumen Pflegen vom Mailverteiler Kalender verwalten ggf. Termine anlegen Krankmeldungen/ Sonderurlaube erfassen. Pflegen des Inventars Das bringen Sie mit: abgeschlossene BerufsausbildungMS Office
- und OrganisationstalentFreundlicher, offener Umgang im TeamGute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit dem MS-Office-PaketDiskretion, Motivation und Durchhaltevermögen Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihr Kontakt zu Hofmann
Referenznummer: 50/42016 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz bis 4100.- Euro brutto (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit
dich für die Abläufe einer erfolgreichen Personalverwaltung Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und Affinität zu digitalen Prozessen mit Du bist geübt im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
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Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
BerufsausbildungTechnisches VerständnisAusgeprägte KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent: Koordination verschiedener Aufgaben und SystemeGute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie SAP Ihre Vorteile auf einen Blick
, Wochenend- und Feiertagsanmeldungen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung im angefragten Tätigkeitsfeld wünschenswertsehr gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office
BerufsausbildungTechnisches VerständnisAusgeprägte KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent: Koordination verschiedener Aufgaben und SystemeGute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie SAP Ihre Vorteile auf einen Blick
-Office-Programme Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen per E-Mail an a.allaf@frielingsdorf-group.de
DienstleistungsorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
/Projektmanagement wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und Strukturiertheit Bestenfalls Erfahrung mit SAP Guter Umgang mit MS Office Genial wie Einstein? Dann her mit der Bewerbung! Der schnellste
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
RegensburgsGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalentSehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte
Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Bereich der Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office, grundlegende SAP-Kenntnisse zum Vorteil Spaß an kommunikativer Arbeit