energielenker Gruppe sucht in Berlin eine/n Teamassistenz Office Management (m|w|d) (ID-Nummer: 10803486)
did deutsch-institut Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz / Student Office Manager (m/wd) (ID-Nummer: 10787846)
Transumed GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10906781)
BNP Paribas Real Estate sucht in Berlin eine/n Teamassistenz (all genders) Office Advisory - Berlin (ID-Nummer: 10856460)
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
TätigkeitSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in englischer SpracheKommunikations- und Teamfähigkeit Sie haben Fragen zu unserem Stellenangebot
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
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. zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz und im Immobilienmanagement Organisationsgeschickt und strukturierte ArbeitsweiseSichere Umgang mit MS Office
oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz und im Immobilienmanagement Organisationsgeschickt und strukturierte ArbeitsweiseSichere Umgang mit MS Office und Bereitschaft
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Verein, suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus dem Sozialwesen suchen wir aktuell einen Office Manager
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von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten
oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie
oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)Planungsfähigkeiten und strukturiertes ArbeitenDeutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1)Englisch mindestens
im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen
im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Sandra Köppen
Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Ausbildung, gern in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Ausbildung, gern in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
- oder Beratungsumfeld sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) sehr gute Englisch-Kenntnisse Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und eine nachhaltige Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
Stakeholdern Strukturierter Umgang mit Online-Tools für Bestellungen, Abrechnungen, Reisebuchungen aber auch MS-Office und SAP Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sowie
und Steuerung der Agentur Unsere Anforderungen Erfahrungen mit Datenpflege, Datenbanksystemen und im Verbandswesen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten Sehr gute
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte
und Steuerung der Agentur Unsere Anforderungen Erfahrungen mit Datenpflege, Datenbanksystemen und im Verbandswesen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten Sehr gute
- und/oder Notarfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Sekretariatswesen Versierter Umgang mit MS Office und EDV-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Berlin perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, ein Forschungsinstitut, suchen wir derzeit einen Office Assistant in Berlin. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde aus dem öffentlichen Sektor hat am Standort Berlin eine attraktive Stelle als Office Manager
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte
für Sie: Im Auftrag unseres Partners Johnson & Johnson, ein weltweit tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir für den Standort Berlin einen Office Assistant in direkter
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