combine Consulting GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10853790)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Development (m/w/d) (ID-Nummer: 10892282)
aspiria nonfood GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10973965)
REDEVCO Real Estate GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10924046)
Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS Projekt wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265940
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
zu arbeiten und Prioritäten zu setzenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Verständnis. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten vorzugsweise erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie besitzen ein organisatorisches Geschick, sind freundlich
und Verwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren PositionSichere Anwendung der gängigen MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (wünschenswert)Organisationsgeschick
Sicherer Umgang mit MS-Office Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft sowie
mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
diese bereits mindestens zwei Jahre ausübenIhr Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist sicherNeben Ihrer Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit erwarten
Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office-Option Was wirst du tun Übernahme von anfallender Büroorganisation Bearbeitung der Korrespondenz Erfassung
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung bzw. Unterstützung der Lohnabrechnung unserer gewerblichen Mitarbeitenden Allgemeine
Berufserfahrung als Assistenz. MS Office ist Ihr ständiger Begleiter und Sie gehen sehr routiniert mit den Programmen Word, Excel, Power Point und Outlook um. Sie haben ein sehr gutes Organisationsgeschick sowie
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit immobilienfachlichem Hintergrund Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (insbesondere Outlook, Word und Excel) Ein offenes, dienstleistungsorientiertes
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort
oder Qualifizierung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen Freude an der Arbeit im Team Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in der Assistenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und motiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Hamburg perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb
für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Hamburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen
unser Geschäftspartner, ein Dienstleistungsunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
Zuständigkeiten und Abläufe eines Sekretariats Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
, Organisationsvermögen Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse, Word, Excel, Outlook werden vorausgesetzt Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 38,5 Stunden Woche mit attraktivem
Ausrüstung. Alternativ gern auch eine gleichwertige Ausbildung. Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise MS Dynamics NAV) Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort
organisatorische Bürotätigkeiten Was bringst du mit Erfahrung im Bereich Assistenz oder Hotellerie, Gastronomie oder Events Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und gerne erste Erfahrungen mit SAP Fließende Deutsch
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
in der Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift Benefits Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges Schulungsprogramm
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten