. Sie verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse zur Geräteprüfung. Stapler- und Hubarbeitsbühnen-Schein wäre von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Eine langfristige Perspektive in einem stetig
NWI Group sucht in eine/n Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Home Office Option (ID-Nummer: 11024119)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004469)
OG Clean Fuels B.V. sucht in Saarland, Bayern, Baden-Württemberg, Home-Office eine/n Accountmanager (m/w/d) Saarland / Bayern / Baden-Württemberg Vollzeit (ID-Nummer: 11056776)
OG Clean Fuels B.V. sucht in Berlin, Brandenburg, Home-Office eine/n Accountmanager (m/w/d) Region Berlin / Brandenburg Vollzeit (ID-Nummer: 11056786)
des ZahlungsverkehrsMitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitbringen sollten Sie Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Abschlüsse mit mehrjähriger Berufserfahrung • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen • sorgfältige, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Lagerfachkraft (m/w/d) MS Office- und SAP-Kenntnisse vorteilhaft Staplerschein erforderlich Gültige G25
unter 05121 - 29 52 040 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als PersonalsachbearbeiterinSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und sorgfältige
-Office KenntnisseDeutsch und Englisch in Wort und Schrift (internationales Umfeld)Teamplayer Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Logistik und VersandSicherer Umgang mit dem PC und Office ProduktenStaplerschein wäre wünschenswertOrganisationsgeschickSorgfältige
, Flexibilität setzen wir voraus Sicheres Auftreten und ausgereifte Kommunikationsfähigkeit runden das Bild ab EDV-Kenntnisse wie Word, Excel, Outlook, Power Point, Time Office sind wichtig Kenntnisse
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Referent Personalcontrolling (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11017636)
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der Disposition, ist kein MussLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Microsoft Office Kenntnisse sind Voraussetzung Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
in der Elektronikfertigung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Ihre Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik sicherer Umgang mit MS Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Augeprägte
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
in der Produktion : Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrik oder Mechatronik erforderlich, mit oder ohne BerufserfahrungGute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertEine strukturierte
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
. Regalbediengeräten)Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B1) in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und Motivation runden dein Profil ab Interessiert? Sende
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
Bewohner:innen sicher Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
in der Produktion : Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Elektrik oder Mechatronik erforderlich, mit oder ohne BerufserfahrungGute MS-Office und SAP-Kenntnisse wünschenswertEine strukturierte
Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
aus. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Pflege und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
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der Personaldienstleistungsbranche mit. Kompetenz | Du liebst es, im Team zu arbeiten und vernetzt zu denken. Genauso aber kannst Du Deine Aufgaben auch eigenständig in Angriff nehmen. Und mit MS Office bist Du sowieso vertraut
: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
aus dem Großraum Ulm. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem
im Einkauf eines produzierenden Unternehmens mit Schwerpunkt Disposition Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sehr gute Deutsch
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit Qualitätsnormen, insbesondere IATF16949Gute Kenntnisse der gängigen Office Applikationen sowie Erfahrung in einer modernen, vernetzten IT-Infrastruktur und ERP-UmgebungArbeit in 3
Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise ArbeitsvorbereitungBegeisterung für elektronische Bauteile und die ElektronikfertigungSicherer Umgang mit MS-Office
und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit viel Empathievermögen Organisationstalent mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick sowie bereichsübergreifendem Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Wohnsitz im o.g. Verkaufsgebiet
, idealerweise Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) möglichst entsprechende Berufserfahrung in den genannten Bereichen in einer Klinik, aber nicht grundsätzliche Voraussetzung sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand
in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend
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