m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
): Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel wünschenswert
kaufmännische oder technische Ausbildung oder Kenntnisse in Logistik und Planung sicherer Umgang mit MS - Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Rufen
für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige
): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste
/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Erkennen
/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbares (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse mit den Adobe Produkten und MS Office Als Mediengestalter (m/w/d) sind Sie es gewohnt
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige
und gutes Zahlenverständnis Office Kenntnisse – fundierte Excel-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative und Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Erkennen
und gutes Zahlenverständnis Office Kenntnisse – fundierte Excel-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse hohe Eigeninitiative und Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Erkennen
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Office und ERP Systemen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen
Berufsausbildung Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Strukturierte Vorgehensweise, ein gutes Zahlverständnis und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
im o. g. Aufgabenbereich, insbesondere Kenntnisse der Vorschriften im Abfall- und Transportrecht Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
und/oder in der Disposition Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System Erkennen Sie sich wieder? Rufen
. Sie haben mindestens Grundkenntnisse in MS-Office. Sie haben einen Führerschein Klasse B Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Lauber
in der Entgeltabrechnung sowie operativen Personalarbeit sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 3 Tage Home Office
Versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den Umgang mit RA-Micro Kommunikationsfähigkeit sowie ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten Eine engagierte, selbständige, flexible
-Office-Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen von Vorteil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
und Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS Office KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Büroassistenz in Voll
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Sachbearbeiterin Büro (m/w/d) oder eine der Funktion entsprechende Berufsausbildung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Berufserfahrung in einem kaufmännisch geprägten
am TelefonierenBerufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Call Center erwünscht Berufserfahrung in der Outbound-Telefoniesehr gute Excel-Kenntnisse gute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitService- und Vertriebsorientierung
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
zum/zur Steuerfachangestellten absolviert oder verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung im oben genannten BereichDATEV ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gut
ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gutSie interagieren serviceorientiert
. zum Steuerfachwirt absolviert Auf den Gebieten Steuer- und Rechnungswesen sowie der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut aus Wenn Sie bereits mit DATEV gearbeitet haben, ist das ideal Die gängigen MS-Office Programme
oder verfügen über eine entsprechende Berufserfahrung im oben genannten BereichDATEV ist Ihnen idealerweise ein Begriff Die gängigen MS-Office Programme beherrschen Sie gut Wir haben Ihr Interesse geweckt
Lohn und GehaltSehr gute Kenntnisse in der LohnbuchführungSehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEV, insbesondere LODASVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und gutes
Lohn und GehaltSehr gute Kenntnisse in der LohnbuchführungSehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEV, insbesondere LODASVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und gutes
. als Fertigungssteuerer, Operativer Beschaffer, Einkäufer (m/w/d) etc. Gute Kenntnisse im MS- Office sowie SAP/MM-PP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Präzision und Sorgfalt Was wir Ihnen bieten
(m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prototypen Sicherer Umgang mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Teamfähigkeit
in der Rechnungsprüfung ideal Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) erforderlich Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Kompetenz | Du liebst es, im Team zu arbeiten und vernetzt zu denken. Genauso aber kannst Du Deine Aufgaben auch eigenständig in Angriff nehmen. Und mit MS Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse
Bereitschaft zum Schichtsystem (2-Schicht und 3-Schicht) Gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Was wir Ihnen bieten I. d. R. Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tage tariflicher Urlaub Eine mind. 35
kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Wir bieten Dir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag (auf Wunsch) Arbeitszeitkonto gute