Kenntnisse (MS Office und andere Programme) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an unter 05021-9176-6 dann können wir ganz unkompliziert den weiteren
kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Wir bieten Dir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag (auf Wunsch) Arbeitszeitkonto gute
, ebenso arbeiten Sie gern selbstständig und eigenverantwortlich, sind lösungsorientiert sowie zuverlässig und ein TeamplayerDer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein Problem, ebenso besitzen
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
und Prozessdokumentation Erste Lean-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Stark ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit bei selbständiger Arbeitsweise Hohes Maß
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
Persönlichkeit Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
, Ausführungsplanung, Vertragswesen und BauausführungVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen sowie Tools zur Kostenkontrolle und Terminplanung Ihr Kontakt
erforderlichKenntnisse in Fibunet und T-Systems Rechnungswesen wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office, v. a. Word und ExcelPKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsortes notwendigBereitschaft zur Arbeit
als Disponent/Planer o. im Bereich Supply Chain Management notwendig Gute MS-Office-, SAP R/3-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis sowie Verhandlungsgeschick Funktionsübergreifendes Denken und Handeln
Arbeitsweise Einsatzfreudig und belastbar Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) MS Office-/ und SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne
und BauausführungVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen sowie Tools zur Kostenkontrolle und Terminplanung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
in der Rechnungsprüfung ideal Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) erforderlich Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
im Einkauf oder in der MaterialbeschaffungGrundkenntnisse in SAP wünschenswertGute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt. Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert). Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
mit Microsoft Dynamics NAV und QlikView von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
mit oder verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und entsprechende BerufserfahrungSie sind sicher im Umgang mit MS Office Ihr Auftreten ist durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
über sichere MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP Wirtschaftliches Denken und Handeln, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil zudem ab Was Sie bei uns erwartet: Bereit
über einen kfm. Background und gute EDV-Kenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit dem PC (MS Office und Schreiberfahrung)Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Konzentrationsstärke
und nach Einarbeitung im Rahmen der Zeitarbeit mit der Möglichkeit der Festanstellung versehen. Zentrale Erreichbarkeit, ein modernes Office und eine persönliche Einarbeitung erwarten Sie! Ihre Aufgaben: Erfassung
Kenntnisse in der IT, Buchführungsprogrammen sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office AnwendungenSie können sich gut in Wort und Schrift ausdrücken (Deutsch)Selbständigkeit, Strukturiertheit und Organisation
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Umgang mit MS-Office AnwendungenSie können sich gut in Wort und Schrift ausdrücken (Deutsch)Selbständigkeit, Strukturiertheit und Organisation sind für Sie selbstverständlich Bei uns zählen
im Rechnungswesensicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSAP Kenntnisse von VorteilPlanung und Organisation ist Ihr Dingselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamPKW von Vorteil Bei uns zählen
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
und Logistik Eigenständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Sichere Anwenderkennnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
(m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prototypen Sicherer Umgang mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Teamfähigkeit
Sichere Kenntnisse von MS-Office und CAD Systemen, bevorzugt Creo Sichere Kenntnisse in der Anforderung von Fertigungssätzen Idealerweise Kenntnisse in den normgeprüften Zeichnungen nach VG95001C
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erste erfolgreiche Berufspraxis im Vertrieb, idealerweise im Bereich Elektronik-Dienstleistung Fundierte EDV-Kenntnisse (ERP, MS Office,...) Gute Englisch
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Junior HR Business Partner (m/w/d)* (Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004472)
ist von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office und eine selbständige, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise Senden Sie uns am besten gleich im Anschluss Ihre Bewerbungsunterlagen zu oder rufen
Automatisierungstechnik, SPS, Hydraulik und Pneumatik setzen wir voraus Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Selbständiges Arbeiten, hohe Belastbarkeit, Lern- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität Franz & Wach
Mit Ihren sehr guten Kenntnissen der englischen und deutschen Sprache in Wort und Schrift, begeistern Sie Sie besitzen ausgeprägte Fähigkeiten in der Arbeit mit dem MS-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie besitzen fundiertes Wissen in der Bilanzierung nach HGB Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie bringen idealerweise Erfahrung im Umgang
und Unterstützung im Projektmanagement Allgemeine Sachbearbeitung Mahnwesen Das bringen Sie mit als Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrechts Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
der Personaldienstleistungsbranche mit. Kompetenz | Du liebst es, im Team zu arbeiten und vernetzt zu denken. Genauso aber kannst Du Deine Aufgaben auch eigenständig in Angriff nehmen. Und mit MS Office bist Du sowieso vertraut
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
. als Fertigungssteuerer, Operativer Beschaffer, Einkäufer (m/w/d) etc. Gute Kenntnisse im MS- Office sowie SAP/MM-PP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Präzision und Sorgfalt Was wir Ihnen bieten
Kompetenz | Du liebst es, im Team zu arbeiten und vernetzt zu denken. Genauso aber kannst Du Deine Aufgaben auch eigenständig in Angriff nehmen. Und mit MS Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse
und interkulturelle Kompetenz Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie gern an: 08152 39 62 40 Ihr Tempton-Ansprechpartner: Markus Sengelhoff
insbesondere im Umgang mit MS-Office und SAP ( !! ) Du hast erste Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sammeln können NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen