, Pädagogik) Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
, Pädagogik) Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP (FI/CO) Bilanzbuchhalter-m-w-d-l-Vollzeit-oder-Teilzeit-Brandis-OT-Beucha
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit verhandlungssichere Deutschkenntnisse
erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen. Erste Erfahrung in der Gesundheitsbranche sind wünschenswert. Die gängigen Office-Programme wenden
• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute
- und Grammatikkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe
, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du kannst erste Berufserfahrungen im Bereich Aus- oder Weiterbildung, Projekt-, Veranstaltungs- oder Office
Berufserfahrung in einer generalistischen Buchhaltungs-Funktion. Sie beherrschen den Umgang mit einem ERP-System, bevorzugt Infor LN und verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
mit einschlägiger Berufserfahrung Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht Sehr gute Kenntnisse in MS Office, speziell Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Zielorientierte, strukturierte
, Beratungskompetenz sowie Kundenorientierung selbstständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und kommunikatives Wesen, mindestens gute MS Office Kenntnisseoptimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch 90
7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h
, haben Sie rund um Kalkulation und Arbeitsvorbereitung erste Berufspraxis gesammelt MS-Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie sehr gut Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle
oder Sozialversicherung Erfahrung im Umgang mit MS Office Strukturierte sowie organisierte und sorgfältige Arbeitsweise Moderner Tarifvertrag mit attraktiven betrieblichen Sozialleistungen Teilzeit mit 10-20 Wochenstunden
für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation und im Empfangsbereich Sicherer Umgang mit MS Office sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Freundliches
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in der Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagement
, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-MentalitätStrukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office
oder in Bereichen mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Aufgaben Analytisches, konzeptionelles und vernetztes Denken Sichere Beherrschung gängiger Anwendungssoftware (MS-Office) Selbstständige, zuverlässige
Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Effiziente und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute DATEV Kenntnisse zwingend erforderlich Erfahrung in der professionellen Betreuung
oder in Bereichen mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen AufgabenAnalytisches, konzeptionelles und vernetztes DenkenSichere Beherrschung gängiger Anwendungssoftware (MS-Office)Selbstständige, zuverlässige
, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Beherrschung der gängigen IT-Tools, MS-Office Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert
Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld sammeln. Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Power Point, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
DATEV Kenntnisse im Melde- und Bescheinigungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Teilzeitmöglichkeit mit bis zu 25 Wochenstunden Attraktive Vergütung Fachliche
Buchhaltungswissen im rechtlichen Rahmen (z. B. HGB, UstG) Sie haben einen routinierten und sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten
oder dem Vertriebsinnendienst sowie Kenntnisse in der Disposition Englischkenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP- System Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
gute Kenntnisse der deutschen Sprache Schulenglisch ist wünschenswert Sie sind im Besitz eines Polizeilichen Führungszeugnisses EDV- und Office-Kenntnisse Die Unterrichtung nach §34a GewO
Sehr gute MS-Office und Excel-Kenntnisse und EDV-Affinität Leidenschaft und Herzblut für die Personalarbeit und Freude daran, auf dem neuesten Stand zu bleiben Eigenverantwortliche, selbstständige
und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel und PowerPoint Erfahrung in der Rechnungsprüfung, sowie im Umgang mit Kennzahlen Freundliches
Aufgaben: Outboundtelefonie telefonieren für einen guten Zweck keine Kaltakquise Das bringen Sie mit: gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Interesse an vielfältigen Themenbereichen Zuverlässigkeit
und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Der Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Powerpoint, ist Dir sehr vertraut Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
Personalabrechnung und fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office Programmen, nach Möglichkeit Kenntnis von SAGE und NavisionHohe
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
oder einen vergleichbaren akademischen Abschluss Sie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Mit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniert Anwenderkenntnisse in einem ERP
- 27,00 € Beteiligung am Jahresprämiensystem, unabhängig von der Betriebszugehörigkeit Zeitweise ist die Arbeit aus dem Home Office möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Zeiterfassung, Gleitzeit
exklusive SRH-Benefitssehr gute Anbindung an Leipzig, mit stündlichen Bahnverbindung nach Zeitz und einer Busverbindung bis zum Krankenhaushäuslicher online-Zugriff auf das KIS (Home office)sinnvolle
in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen