wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
bei der InventurSonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilFreude an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Neugier für SystemeAusgeprägte Hands-on
Arbeitsweise im Team und behältst auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und affin in der Nutzung von Softwarelösungen Wertschätzend – Gute Gründe
Rechnungsstellung Kundenkommunikation Erfassen der Vorgänge in ERP/CRM Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch
eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
QualifikationFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und der StammdatenverwaltungAusgeprägte organisatorische und koordinative FähigkeitenStarke Kommunikations- und ProblemlösungsfähigkeitenGute MS Office-Kenntnisse
MS Office-Kenntnisse Arbeit in einem internationalen Unternehmen Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen langfristige Perspektiven Ihr Kontakt
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit QM-, Office- und CRM-Systemen
Ausbildunggute MS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse technisches Verständnis unbedingt erforderlicheigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten Das bieten wir Dir einen unbefristeten
für komplexe Systemlandschaften Erfahrung im Bereich von Datenbanken wünschenswert Branchenkenntnisse in der Küchen- und Möbelindustrie von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere in Excel IT
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
und Abschlussstärke in Verhandlungen Gute PC- und MS-Office Kenntnisse und Web-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache erwünscht Haben wir Ihr Interesse
mit Teamfähigkeit Beherrschung der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
Sie setzen Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt. Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form Wir bieten
mit serviceorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Sicherer Umgang mit MS Office Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen UnternehmenEine leistungsgerechte VergütungWeiterbildungsmöglichkeiten intern und externEin effizientes
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
Wettbewerbsbeobachtung sowie Information über laufende Produktveränderungen, über neue Produkte und Dienstleistungen des Wettbewerbs Wir suchen für die digitale Betreuung (100% Home Office) der Regionen Deutschland
sind Sie als Planungs- und Organisationstalent bekannt und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und umsichtige Herangehensweise an Problemstellungen ausGute MS-Office Kenntnisse wie zum Beispiel in Excel
Umgang mit MS-Office-Produkten Interesse? Dann einfach das Bewerberformular ausfüllen, den Rest übernehmen wir. Vorstellungsgespräche finden in Ihrem künftigen Büro statt: Kaiser Personal Service GmbH
. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb. Hohe EDV-Affinität und versierter Umgang im Bereich MS-Office und ERP-Systemen, z.B. NAV Dynamics sowie Salesforce. Verhandlungssicherheit
mit Zusatzqualifikation zum Techniker.Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb.Hohe EDV-Affinität und versierter Umgang im Bereich MS-Office und ERP-Systemen, z.B. NAV Dynamics sowie
im Vertriebsinnendienst unterstützt und Kundenanfragen professionell bearbeitet. Sie erwartet ein wertschätzendes Unternehmen mit viel Freiraum, Gleitzeit, Home Office -Anteil, Altersvorsoge, Gesundheitsangeboten uvm
zum Industriekaufmann oder zur Bürokauffrau (m/w/d)Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst im industriellen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office und SAP S4/HANAVerhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute
Erfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere im Bereich Schulungen.Sichere Anwendung von MS Office zur effektiven Bearbeitung von Aufgaben.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
und versierter Umgang mit ERP-Datenbanken und den gängigen MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis von Vorteil Freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte und zuverlässige
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
eine mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und dem Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit einem integrierten ERP-System, z.B. SAP und ProAlpha Sehr gute
Position im Vertriebsinnendienst oder Projektmanagement Gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Geschick und Freude im Umgang
Erfahrung im Vertriebsinnendienst Fundierte EDV-Kenntnisse in MS-Office, ggfs. Navision Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder auch als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office
im Foodservice, alternativ in der Nahrungsmittelindustrie Sicherer Umgang mit SAP/R3 (SD) und SAP/BW Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischsprachkenntnisse Planvoll-systematische Arbeitsweise
oder vergleichbar Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Produkte Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV Service- und lösungsorientiertes Denkvermögen und Handeln Teamorientierte und Systematische
Zusammenhänge Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office Sympathisches Auftreten
Idealerweise Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse von Office 365 Programmen und Apps (Sharepoint, etc.) Verhandlungssichere Deutsch
im Vertriebsinnendienst mit Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicherer im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt
• Administrative Aufgaben . . Ihr Profil: • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bevorzugt mit Kenntnisse in Bereich Vertriebsinnendienst • Fundierte MS-Office-Kenntnisse • Gute
im Vertriebsinnendienst mit Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicherer im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sie arbeiten selbständig und strukturiert Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein hochmotiviertes, äußerst kollegiales Team mit toller Atmosphäre Moderne Arbeitsplatzausstattung
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf