in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Organisationstalent
Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Organisationsgeschick MACHEN SIE MEHR AUS IHREM JOB UND BEWERBEN SIE SICH JETZT. Blicken
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung (gerne aus dem handwerklichen Bereich wie z. B. Maler (m/w/d)) Erfahrungen in oben genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office-Kenntnisse Freundliches
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sie erkennen sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
idealerweise zur/zum Industriekauffrau /-mann (m/w/d) Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert und MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Service
Arbeitsweise.Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen.Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse. Des erwartet Sie: Ein dynamisches und kollegiales Team.Eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Innendienst/Außendienst/Einzelhandel Erfahrungen im generellen Kundenkontakt Fähigkeit zur Anwendung von IT-Programmen (u. a. MS-Office
zum Industriekaufmann (m/w/d) erste Berufserfahrung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und sichere Kenntnisse in ERP-Systemen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen
. als Industriekaufmann Sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Kundenorientierte und wirtschaftliche Handlungsweise Gewissenhafte
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Sie haben eine hohe Motivation und Freude am Umgang mit unseren Kunden (Fachpartner) Sie verfügen über gute und sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits
im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sie bringen die Bereitschaft für gelegentliche Messe- und Kundenbesuche mit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Ansprechpartner für Kunden im In- und Ausland Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute PC Anwendungskenntnisse (MS-Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Erfahrungen
oder Bürokaufmann Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Kenntnisse in technischer Beratung mit Holz oder Baustoffen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Fundiertes technisches Verständnis
sowie Reklamationsbearbeitung Neukundenakquise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert EDV- und MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit
oder Bürokaufmann sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Versierter Umgang mit MS-Office sowie SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
, Englischkenntnisse wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit Hands-on-Mentalität Motivation und den Willen, sich neuen Herausforderungen zu stellen
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann sowie erste Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann SAP Kenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationstalent Analytisches und systematisches Vorgehen Selbstständige
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
von Industrie- und Gewerbebauten Regionale Branchenkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Affinität zum Werkstoff Holz wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen
Regionale Branchenkenntnisse Fundiertes technisches Verständnis Affinität zum Werkstoff Holz wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen Hohe Kommunikationsfähigkeit
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
im Vertriebsinnendienst im Bau- bzw. DienstleistungssektorSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und SAP erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiger
an. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen rundet Ihr Profil ab.Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs
oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
kaufmännische Ausbildung mit VertriebserfahrungERP und MS-Office KenntnisseEnglischkenntnisse sowie DeutschkenntnisseKommunikativ, zuverlässig, selbstständig, strukturiert, sorgfältig und teamfähig
- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office Teamfähigkeit Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen
)Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d)Berufserfahrung wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Bearbeitung
Umgang mit MS-Office und bei KalkulationenGutes Zahlenverständnis ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Anwenderkenntnisse mit SAP Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch
Berufsausbildung Sie bringen ein souveränes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Eine Reisebereitschaft und den Führerschein
zu motivieren Sie bringen gute Kenntnisse im MS Office mit, idealerweise haben Sie SAP Erfahrung Technisches Verständnis und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Ihre Stärke liegen in der Kommunikation
- und KundenorientierungsfähigkeitenGute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeitenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-SystemenTeamfähigkeit und die Fähigkeit
im In- und Ausland Ihr Profil: Erfahrungen im Vertriebsinnendienst / in der Auftragsbearbeitung Freude am Kundenkontakt Strukturierte, selbstständige Denk- und ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS-Office
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
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sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office sowie einem ERP-SystemTeam- und DienstleistungsorientierungSouveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
Kundenbetreuer (m/w/d) Home Office Auf einen Blick Für einen Kunden in Bad Urach, der Hightech-Komponenten für Zweiräder vertreibt, suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische
. Bei unserem Kunden erwartet Sie: Eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnEin innovatives und stark wachsendes UnternehmenVorwiegend Arbeit im Home Office (2-3 Mal pro Monat vor Ort, Rest