Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Strukturierte
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung, im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung mit einem Warenwirtschaftsprogramm (idealerweise SAGE) von Vorteil Umgang mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit
im Vertrieb oder Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung in SAP R/3 Gute
im strategischen oder operativen Einkauf beziehungsweise Procurement Management Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
-Office Sichere Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Mo - Fr und zwei verkürzten Samstagen)
. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse
, idealerweise im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im automobilen Umfeld oder Bankenbereich Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen MS-Office
- und Kommunikationsstärke Eigenständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Bereitschaft an Fortbildungen zu neuen Produkten Dein neuer Aufgabenbereich umfasst
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit Office, Powerpoint und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes
im Vertriebsinnendienst Kenntnisse in Oracle sowie in der Zollabwicklung wünschenswert Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, sorgfältige
wünschenswert Routinierten Umgang mit MS Office Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise
oder Bürokaufmann oder vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Debitorenmanagement, gerne in einem Produktionsunternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Affinität zu digitalen Workflows Gute
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
der Bewirtung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Mobilität mit eigenem Fahrzeug zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
und –recherchen Unsere Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung im Verkauf technischer Produkte Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERPSystem (z.B. APplus) Verhandlungssichere Deutsch- (C1
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann sowie erste Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann SAP Kenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationstalent Analytisches und systematisches Vorgehen Selbstständige
. als Mechatroniker Erfahrung im Baumaschinen- oder Landmaschinensektor, vorzugsweise im Bereich Baukrantechnik Sehr gute Kenntnisse über die MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Back-Office Unterstützung im Vertriebsinnendienst / Unterstützung des Vertriebsteams Erstellung von Auswertungen und Präsentationen für interne
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
Kenntnisse in technischer Beratung mit Holz oder Baustoffen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Fundiertes technisches Verständnis
z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
. als Industriekaufmann, Industriekaufmann oder Studium Bachelor / Master BWL Betriebswirt oder internationales Business Gute MS-Office- und SAP- Kenntnisse Gute Deutsch - und Englisch Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne
und interner Fachabteilungen Stammdatenpflege Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in oben genannten Aufgaben MS-Office-Kenntnisse
im vertriebsnahen Bereich Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und SAP R/3-Kenntnisse Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung sowie
im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position Versierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
sowie Reklamationsbearbeitung Neukundenakquise Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hervorragende MS Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Engagement und Motivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook) und AS400 Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Qualifikation Berufserfahrung, idealerweise im Food-Bereich Versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
und gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Zuverlässige, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
/ Speditionskauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter von Luftfracht Sendungen Gute MS-Office und Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen
, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen
bewerben. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl
AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert