oder Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb von Produkten rund um den gedeckten Tisch und Küchenutensilien von Vortei Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit Microsoft
aus der Sanitär- und Heizungsbranche wünschenswert Professioneller Umgang mit MS-Office SAP- und ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Hohes Maß
/Weiterbildung Berufserfahrung im Auftragsmanagement, Customer Service oder Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erkennen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und effektive Arbeitsweise, geprägt von einer hohen Selbstständigkeit Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit in der telefonischen
Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gewissenhaftigkeit, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit Das wird Ihnen geboten
-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Kunden Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz
oder Industriekaufmann oder ein Bachelor-Abschluss Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel sowie weiteren MS-Office-Programmen Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proALPHA Sehr gute Englischkenntnisse
oder als Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
Erfahrungen im B2B-Telesales Sicherer Umgang mit einem ERP-System und den MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherheit in der telefonischen Kaltakquise Gespür für die Wünsche
im Verkaufsinnendienst und Einkauf Idealerweise Erfahrung in der Automotive-Branche Grundlegend technisches Verständnis und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
mit kaufm. Grundkenntnissen Kenntnisse zu Fertigungsprozessen und den Werkstoffen Metall und Blech Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit moderner ERP-Software wünschenswert Haben wir Dein Interesse geweckt
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
haben Sie Kenntnisse mit SAP R3 und MS Office Anwendungen Sie haben gute Umgangsformen und eine gute verbale Ausdrucksfähigkeit Sie sind verhandlungssicher und haben ein gewinnbringendes Auftreten
, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Schwerpunkt: Excel, Pivot, SQL und PowerPoint) Erfahrung mit ERP-Systemen
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Schwerpunkt: Excel, Pivot, SQL und PowerPoint) sowie Erfahrung mit ERP
Berufserfahrung im B2C-Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft für die Beratung sowie den Verkauf von Produkten, vorwiegend per
im Telefonvertrieb und -support von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
Umgang mit Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Tätigkeit im Unternehmen Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamarbeit
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
in den MS Office Programmen und Stückgutladungen Sehr große Kommunikationsstärke gepaart mit selbstbewusstem Auftreten Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren
mit internationaler Ausrichtung Erfahrung im Importwesen mit Zoll-, Einfuhrbestimmungen und Incoterms wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind sicherer im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sie arbeiten selbständig und strukturiert Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starkes Kommunikationsvermögen Flexibilität und Belastbarkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld Ausgeprägte
Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Aufbau
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Organisationsstärke und Zielstrebigkeit Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
. Sie haben SAP-Erfahrung, vorzugsweise im Modul SD und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig
Jahren Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Außendienst Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen wie z.B. NavisionTM Wohnsitz im Gebiet Was unser Kunde
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und den Willen etwas zu verändern Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gute
des Vertriebsgebietes (Berlin-Hof/ Magdeburg-Görlitz) Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office-Anwendungen) Sehr gut ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit
- Auf Sie ist als Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst Verlass! Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in gängigen MS-Office
- und Warenausgang Des Weiteren beraten und betreuen Sie Bestandskunden, Neukunden und Interessenten Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Disposition von Servicepersonal erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Flexibilität und interkulturelle Kompetenz
mit Warenwirtschaftssystemen und klassischen Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point und Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Innendienst Pflege von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Teamfähigkeit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Customer Service bzw. dem Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem ERP
von Vorteil Bereitschaft zu beruflichen Dienstreisen im In- und Ausland Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP Was unser Kunde Ihnen bietet
als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Innendienst bzw. im Vertrieb Müheloses Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Anwendungen im Büro Zuverlässiges
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsinnendienst Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und Interesse
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. AP+ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Engagement, Ausdrucksgewandtheit, Loyalität und eine ausgeprägte
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Dienstleistungsorientierte
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word, Grundkenntnisse in SAP SD wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Berufserfahrung in ähnlicher Position. • Des Weiteren bringen Sie einen technischen Background mit. • Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS-Office und können idealweise SAP Kenntnisse vorweisen. • Als gewinnender